Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche: Die Wurzeln der „Aniola Kazmierczak“ – n-tv.de

Schon seit Langem erfreut sich Bundeskanzlerin Merkel in Polen einer ungemeinen Popularität. Nun dürfte diese noch weiter steigen, gilt Merkel doch inzwischen selbst fast als Polin. Nicht nur, dass ihr Großvater einen polnischen Namen trug und aus Posen stammte. Mehr noch: Vermutlich kämpfte er sogar gegen das Deutsche Kaiserreich.

Quelle: Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche: Die Wurzeln der „Aniola Kazmierczak“ – n-tv.de

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

    Like

    Antworten
  3. 1880 zetteln Agenten im Auftrag Rothschilds Pogrome in Russland, aber auch in Bulgarien, Polen und Rumänien an, denen zunächst Tausende unschuldige Juden zum Opfer fallen. Als Folge fliehen rund 2 Millionen osteuropäische Juden in die USA

    Besonders schwierig waren die Verhältnisse in der Stadt Warschau. Von rund 1,2 Millionen Einwohnern, die Warschau vor dem Kriege hatte, war etwa jeder dritte ein Jude. Die dortigen Juden setzen sich zum größten Teil aus völlig verarmten Emigranten zusammen, die seit dem Jahre 1920 aus Rußland geflohen waren. Aufgrund des polnischen Antijudaismus befanden sich die meisten von ihnen in einem beklagenswerten Zustand.

    AnMerkelung : Viele Verfolgte flüchteten ins Deutsche Reich

    Merkel wurde als Angela Dorothea Kasner am 17. Juli 1954 in Hamburg als erstes Kind des Polen Horst Kasner (Lebensrune.png 1926 als Horst Kazmierczak[3]; Todesrune.png 2011) und Herlind, geb. Jentsch (Lebensrune.png 8. Juli 1928 in Elbing) geboren

    Gefällt 1 Person

    Antworten
    • Saheike1

       /  14. Januar 2018

      Vergeßt bitte nicht die Verbindung in die Schweiz und den Vati kann, Rothschilds sind nur ‚Diener höherer Instanzen, welche die sog. Juden für ihre Zwecke und als Sündenbock mißbrauchen. Und es gibt ja leider noch die Zionisten. Biher haben die wahren Schuldigen sich ganz gut hinter denen verborgen, aber mehr und mehr kommt heraus, wer das wirklich ist.

      Like

      Antworten
  1. schon Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche | inge09

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..