Nikola Tesla – Interview 1899 – Everything Is Light – DEUTSCH

Am 20.10.2016 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Helga

     /  13. Januar 2018

    Guten Morgen liebe AnNijaTbé,

    schau Dir doch bitte mal die folgenden Infos an, die sind ja wohl der Hammer schlechthin.
    Dieses Infos bietet eine gute Basis, von Grundauf zu verstehen was hier tatsächlich geschieht und warum. Mit diesem Basis-Wissen sind wir in der Lage, das allumspannende Netzwerk zu begreifen und zu erfahren, wer die „Mächtigen“ wirklich sind und wie sie funktionieren. Das Gespinnst aus scheinbar überaus komplizierten, undurchschaubaren Verflechtungen wird endlich auf einen Nenner (Satan) gebracht und entzaubert. Darum wäre es von enormer Wichtigkeit sich mal die Machenschaften dieser Macht-Kreaturen anzuschauen.

    Die satanischen Rituale der Illuminati – Teil 1 – 6:





    Diese auch sehr informativen Videos, über eine der „Königinnen“ im tiefen Kaninchen-Nest, ergänzt die vorausgegangene Serie noch speziell:
    Kanzlerin Merkel zu den Füßen des Satans – Teil 1 + 2:

    Weil wir nach diesen tiefen Einblicken in die absurde „Realität“, die für uns vorbereitet wird, wieder etwas Positives brauchen können, ein paar einfache und leicht verständliche und geniale Methoden, die Zukunft positiv zu verändern!:
    Kurt Tepperwein: Neujahrsbotschaft für 2018:

    Vielen Dank für Deine wichtige Arbeit!!!

    Alles Liebe – Helga

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: