Danke Reiner!
Ich möchte gerne daran erinnern das Recht etwas damit zu tun hat was RICHTIG ist und etwas mit Gesetz!
und
Gesetz darf nicht mit Gesetzmäßigkeiten der Natur verwechselt werden!
Studiere die Natur für eine NATÜRLICHE ORDNUNG!
Published on Dec 14, 2017
















































Raroke
/ 11. Januar 2018Unglaublich,einfach nr abartig, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich krumm
lachen !
Es ist doch schon wieder zu diesen „Kreuz“-Zeiten, die Rechtsnachfolger des Dritten Reiches, also der NAAAZIS, schreien am lautesten, haltet den NAAAZI und das „Kreuz“.
Nach 1945 waren Nazis überall im Politik und Wirtschaft der BRD vertreten. Adenauer bestückte sein Kabinett mit ehemaligen ranghohen Nazis: Hans Globke, Theodor Oberländer, Waldemar Kraft, Franz-Josef Strauß, Karl Maria Hettlage usw.. Heute haben wir Honeckers Schergen in den höchsten politischen Ämtern!
Und das Abstruse ist, genau diese Politik-Darsteller mit ihrer Justiz, halten und, die Bevölkerung, mit ihrer Rechtsnachfolge in NAZI-HAFTUNG !
Das ganze System, das uns im Würgegriff hält, ist ein menschenverachtendes.
LikeLike
Reiner Dung
/ 23. April 2018Mutmaßliche Terrorgruppe „Nordadler“
Recht und Wahrheit
Überfall im Morgengrauen am 17.April 2018 im Auftrag der Generalbundesanwaltschaft bei mehreren Personen in Norddeutschland. Sie stehen im Verdacht, Anschläge auf politische Gegner „in Erwägung“ gezogen zu haben.
Recht und Wahrheit ! Ausgabe 020 – 20.04.2018
LikeLike
Reiner Dung
/ 23. April 2018Neonazis

SEK-Einsatz gegen mutmaßliche Rechtsterroristen
Von den vier Beschuldigten wurde zunächst niemand festgenommen, wie die Bundesanwaltschaft am Dienstag in Karlsruhe mitteilte. An der Aktion im Harz, im Emsland, im Großraum Bremen sowie in Schleswig-Holstein, die am Morgen begonnen hatte, waren Spezialeinsatzkommandos der Landeskriminalämter beteiligt. Durchsucht wurde auch eine Wohnung in Thüringen. Die weiteren Ermittlungen leitet das LKA Niedersachsen.
„Nordadler“ haben offenbar Anschläge erwogen
Die Bundesanwaltschaft wirft den Verdächtigen vor, sich spätestens Anfang 2017 unter dem Namen „Nordadler“ zusammengeschlossen zu haben. Ihr Ziel sei ein Wiedererstarken des Nationalsozialismus in Deutschland. Dazu habe die Gruppe auch Anschläge auf politische Gegner in Erwägung gezogen, jedoch noch nicht näher geplant.
Die Beschuldigten haben sich nach Angaben der Bundesanwaltschaft bemüht, Waffen, Munition und Baumaterial für Brand- und Sprengvorrichtungen zu beschaffen. Zunächst hatte die Generalstaatsanwaltschaft Celle die Ermittlungen aufgenommen, diese übernahm im Januar die Bundesanwaltschaft.
-https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article214039409/Durchsuchungen-wegen-Verdacht-auf-Rechtsterrorismus.html
LikeGefällt 1 Person
nopek kyivka
/ 25. April 2018Wie im Kriegszustand sehen diese SEK aus, sollen wir da Angst bekommen und uns besser in den Wohnungen aufhalten ??? Na, ich denke diese Zeiten sind vorbeim die elitären Verbrechen zu offensichtlich, die False Flag´s zu häufig, heute ist es den Aufgeklärten schon egal, denn sie wissen, was sie in de satanischen NWO erwartet, da sagen sich die meisten, dann lieber im Kampf sterben.
Es ist jedenfalls nicht mehr zu übersehen, wie man mit Kritikern umgehen. Sie nennen sie hier, sie den Nationalsozialismus wieder haben wollen….ich denke eher, sie wollen den Nationalstaat erhalten und das ist gut so !!! Denn wer die Nationen tötet, ist ein Völkermörder.
Die Völkermrder sind jedoch die, die hier eine kriegsausgerüstete Truppe auf ein paar Leutchen hetzen. Es dient der Einschüchterung, sie werden zu diesem Zwecke bald auch einen MORD begehen. Adrian Ur wurde schon angeschossen…..
LikeLike