Recht und Wahrheit ! … mehr als nur eine Zeitung! Ausgabe 003

Danke Reiner!
Ich möchte gerne daran erinnern das Recht etwas damit zu tun hat was RICHTIG ist und etwas mit Gesetz!
und
Gesetz darf nicht mit Gesetzmäßigkeiten der Natur verwechselt werden!

Studiere die Natur für eine NATÜRLICHE ORDNUNG!

Published on Dec 14, 2017

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Raroke

     /  11. Januar 2018

    Unglaublich,einfach nr abartig, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich krumm
    lachen !
    Es ist doch schon wieder zu diesen „Kreuz“-Zeiten, die Rechtsnachfolger des Dritten Reiches, also der NAAAZIS, schreien am lautesten, haltet den NAAAZI und das „Kreuz“.
    Nach 1945 waren Nazis überall im Politik und Wirtschaft der BRD vertreten. Adenauer bestückte sein Kabinett mit ehemaligen ranghohen Nazis: Hans Globke, Theodor Oberländer, Waldemar Kraft, Franz-Josef Strauß, Karl Maria Hettlage usw.. Heute haben wir Honeckers Schergen in den höchsten politischen Ämtern!
    Und das Abstruse ist, genau diese Politik-Darsteller mit ihrer Justiz, halten und, die Bevölkerung, mit ihrer Rechtsnachfolge in NAZI-HAFTUNG !
    Das ganze System, das uns im Würgegriff hält, ist ein menschenverachtendes.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Mutmaßliche Terrorgruppe „Nordadler“

    Recht und Wahrheit

    Überfall im Morgengrauen am 17.April 2018 im Auftrag der Generalbundesanwaltschaft bei mehreren Personen in Norddeutschland. Sie stehen im Verdacht, Anschläge auf politische Gegner „in Erwägung“ gezogen zu haben.

    Recht und Wahrheit ! Ausgabe 020 – 20.04.2018

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Neonazis
    SEK-Einsatz gegen mutmaßliche Rechtsterroristen

    Von den vier Beschuldigten wurde zunächst niemand festgenommen, wie die Bundesanwaltschaft am Dienstag in Karlsruhe mitteilte. An der Aktion im Harz, im Emsland, im Großraum Bremen sowie in Schleswig-Holstein, die am Morgen begonnen hatte, waren Spezialeinsatzkommandos der Landeskriminalämter beteiligt. Durchsucht wurde auch eine Wohnung in Thüringen. Die weiteren Ermittlungen leitet das LKA Niedersachsen.
    „Nordadler“ haben offenbar Anschläge erwogen

    Die Bundesanwaltschaft wirft den Verdächtigen vor, sich spätestens Anfang 2017 unter dem Namen „Nordadler“ zusammengeschlossen zu haben. Ihr Ziel sei ein Wiedererstarken des Nationalsozialismus in Deutschland. Dazu habe die Gruppe auch Anschläge auf politische Gegner in Erwägung gezogen, jedoch noch nicht näher geplant.

    Die Beschuldigten haben sich nach Angaben der Bundesanwaltschaft bemüht, Waffen, Munition und Baumaterial für Brand- und Sprengvorrichtungen zu beschaffen. Zunächst hatte die Generalstaatsanwaltschaft Celle die Ermittlungen aufgenommen, diese übernahm im Januar die Bundesanwaltschaft.

    -https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article214039409/Durchsuchungen-wegen-Verdacht-auf-Rechtsterrorismus.html

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • nopek kyivka

       /  25. April 2018

      Wie im Kriegszustand sehen diese SEK aus, sollen wir da Angst bekommen und uns besser in den Wohnungen aufhalten ??? Na, ich denke diese Zeiten sind vorbeim die elitären Verbrechen zu offensichtlich, die False Flag´s zu häufig, heute ist es den Aufgeklärten schon egal, denn sie wissen, was sie in de satanischen NWO erwartet, da sagen sich die meisten, dann lieber im Kampf sterben.
      Es ist jedenfalls nicht mehr zu übersehen, wie man mit Kritikern umgehen. Sie nennen sie hier, sie den Nationalsozialismus wieder haben wollen….ich denke eher, sie wollen den Nationalstaat erhalten und das ist gut so !!! Denn wer die Nationen tötet, ist ein Völkermörder.
      Die Völkermrder sind jedoch die, die hier eine kriegsausgerüstete Truppe auf ein paar Leutchen hetzen. Es dient der Einschüchterung, sie werden zu diesem Zwecke bald auch einen MORD begehen. Adrian Ur wurde schon angeschossen…..

      Gefällt mir

      Antwort
  1. STOP Smartmeters: Den Einbau von intelligenten Messgeräten ablehnen! Das Gesetz ist diesbezüglich „ganz klar“! – website-marketing24dotcom

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: