Das Rätsel der Sternbilder – Steinzeitatlas am Firmament

Danke Anita!
Dieses Video ist wieder ein ganz wesentliches wichtiges Puzzleteilchen  am Weg zur Wahrheit!

Published on Apr 5, 2015

Eine wichtige Reportage für Kinder jeden Alters! Kai Helge Wirth hat den übergeordneten SInn und den Grund für die Sternbilder und deren Benennung entdeckt! Offenbar dienten sie als steinzeitliches Navigationssystem. Diese Verewigung geografischer Kenntnisse in den Sternen ist ein deutlicher Beleg dafür, dass die Hochseeschifffahrt bereits viele Jahrtausende früher betrieben wurde, als es die etablierte Wissenschaft bislang bereit war anzunehmen.
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga.chraska

     /  6. Januar 2018

    Sicher sind die Sternbilder ein großes Rätsel. Besonders, weil niemand weiß, was da oben überhaupt echt ist. Kann man viel hinein interpretieren.. Da gibt es in der Bibel einen Satz, der nicht eindeutig ist: …und da fielen die Sterne vom Himmel……..Ist da oben nicht Vakuum? Wie halten sich die da oben überhaupt an einer Stelle? Wie können die runterfallen? Zu dem Wort Sternbilder: -bilder- Wie wurden denn die durch eine Explosion geschaffen? Wenn es wo knallt, entstehen keine Trümmer in Bildform. Alles fantastisch, märchenhaft, aber die wahre Lösung würde aufklären, nur wir Menschen würden das Ganze vielleicht garnicht begreifen können. Ist auch die Frage, ob wir das wollen. Große Show!?

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: