Richtigstellung: Es ist nicht nachvollziehbar gewesen, dass Holland aus dem Smartmeter-Programm ausgestiegen ist – was jedoch durch die Solidarwerkstatt verbreitet wurde | diesen Beitrag unbedingt ansehen wichtige Infos und Videos

!

Vorweg Danke an alle, die sich an dieser Aufklärung beteiligen – wie gut erkennbar ist – haben wir damit Breitenwirkung erzielt!

Vielen Dank vor allem an Doris, für dein beständiges Dranbleiben und aufdecken der richtigen Informationen zu den intelligenten Messgeräten, welche für Strom, Gas und Wasser eingesetzt werden sollen, was aber von aufgewachten Menschen abgelehnt wird, da diese mit hohen Gesundheitsschäden und Brand- sowie Bespitzelungsgefahr bis in den Intimbereich hinein einhergeht.

Hier nun die übermittelten Beiträge von Doris:

http://www.stop-smartmeter.at/petition.php

~~~

http://www.smarterworld.de/smart-energy/smart-meter/artikel/113545/

http://www.etz.de/1906-0-Studie+Smart+Metering+in+Europa+bis+2020.html

https://derstandard.at/2000070365566/EVN-verschiebt-Smart-Meter-Einfuehrung-auf-Herbst-2018

https://industriemagazin.at/a/smart-meter-schiefe-argumente-fuer-den-rollout

https://industriemagazin.at/a/warum-sich-die-einfuehrung-intelligenter-stromzaehler-verzoegert

https://industriemagazin.at/a/wien-energie-baut-jobs-ab-und-sucht-einen-neuen-vertriebschef

http://www.stadt-wien.at/immobilien-wohnen/smart-home/smart-meter.html

https://diepresse.com/home/wirtschaft/verbraucher/5181420/Intelligente-Stromzaehler-fallen-im-Test-durch

Smart Meter sind eher dumm und liefern krass falsche Verbrauchsw…

Sauer  darf man auf die Solidarwerkstatt sein, welche in ihrem Flyer SMART METER NEIN DANKE mit obigem Aufkleber verbreitete, dass die Niederlande keine Smartmeter einführen – wörtlich: „Wir sind der Meinung, dass Österreich den Weg der Niederlande berschreitet, also kein Smartmeter einführen sollte (siehe beiliegende Unterschriftenliste)“. Dass die Niederlande kein Smartmeter einführt war bisher nicht verifizierbar – ich selber konnte auch keinen Eintrag dafür finden. Was sind unter dieser Voraussetzung, die gesammelten Unterschrifteinlisten wert????

*

Dennoch, im Interview von Jo mit Fritz von STOP-Smartmeter (http://www.stop-smartmeter.at/), hier wird wirklich gute Information verbreitet, es wird auch von einer sensationellen Studie der Holländer gesprochen, die unfassbar NEGATIVE Ergebnisse offenlegten – hört euch das auf der – bewusst.tv Seite an!!!!

Danke auch an Karin für diesen LINK zu Bewusst-TV!

Ein super Film aus den USA wurde von Bewusst-TV synchronisiert, hier wird noch deutlicher aufgedeckt, wofür diese Dinger, diese Smartmeter in Wahrheit herhalten und das ist gar nicht smart!

Video auf Bewusst TV ansehen – mit Interview von STOP-Smartmeter: http://bewusst.tv/hol-dir-deine-macht-zurueck-smartmeter-ade/

Hol Dir Deine Macht zurück 2017 – offizieller Film – dieser Film sollte auch dem letzten Befürworter die Augen zu den Smartmetern öffnen!

Noch eine kurze Anmerkung zu den Bränden: In den großen Wohnhausanlagen in Wien sind die Stromzähler unmittelbar über den Gaszählern und neben den Gasleitungen installiert, wenn da ein Band ausbrechen würde, würden die gesamten Häuser in die Luft fliegen – die Smartmeter würden dann wie ein Bombe in den Häuser funktionieren – LEUTE bitte aufwachen – da geht es um mehr als nur um eine Änderung der Stromzähler!!!!!

!!!Die Betreiber der Stromzähler müssen für all diese Eventualitäten der möglichen Schäden: Gesundheit Brand Bespitzelung – PERSÖNLICH zur Verantwortung gezogen werden!!!

~~~~

Ich fand noch folgenden interessanten Bericht –
darauf stolz zu sein gibt es nicht den geringsten Grund Leute von der EnergieAG: 

Netz OÖ erfüllt das IME-VO Ziel 2017

Am 19.12.2017 hat die Netz OÖ mit der Installation von 452.703 AMIS Zählern als einziger österreichischer Landesversorger das erste Ziel der IME-VO 2014, den Ausbau von mindestens 70% aller Zählpunkte auf Smart Meter erfüllt!


Informiert euch, macht euch schlau zu dem, was in Kürze die ganze EU betreffen soll und unbedingt verhindert werden MUSS!

STOP Smartmeters: Den Einbau von intelligenten Messgeräten ablehnen! Das Gesetz ist diesbezüglich „ganz klar“!

*

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. mindcontrol2017

     /  30. Dezember 2017
    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: