Künstliche Intelligenz will uns vernichten ! – Google Übersetzer Mysterium beweist die Bedrohung !

Hier für euch ein Video, dass nicht nur über das Google Translate-Gate Phänomen handelt, sondern auch noch erklärt, wieso künstliche Intelligenzen scheinbar stets davon sprechen die Menschen zu vernichten!

Am 27.12.2017 veröffentlicht

Es ist möglich sich zu treffen!? Neue Hinweise zum Google Übersetzer – Translate Gate | MythenAkte

Am 27.12.2017 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. mindcontrol2017

     /  27. Dezember 2017
    Antworten
  2. olga.chraska

     /  28. Dezember 2017

    Bißchen in unbekannte Sphären:……Künstliche Intelligenz ist ja geschaffen worden von Menschen. Haben diese Menschen dann programmiert, andere Menschen zu vernichten. Ist künstliche Intelligenz auch nur ein Mittel zum Zweck, wie Kriege nur sauberer. …Außerdem könnte man Menschen als natürliche Intelligenz bezeichnen? Ein Mensch läuft auch nach einem bestimmten Programm ab. Ist damit ein Rahmen gegeben, über den hinaus ein Mensch nicht agieren kann. Was nicht programmiert ist, kann wie bei einem Computer nicht verwendet werden.Existiert nicht. ..Hat ja schon Filme gegeben, in denen Menschen als Bioeinheiten= biologische Computer= Roboter bezeichnet wurden. Funktion eines Menschen? Wie kommt denn die eigentlich zustande? Steuert ein Mensch sich eigentlich selbst???Bewußt – unbewußt- Thema zum Überdenken.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: