Geheime Menschenversuche – Harald Brems im Interview mit Betroffenen….. der H A M M E R

Es wird immer krasser, mit welchen Methoden einzelne Menschen als Versuchskaninchen verfolgt werden. Aber Leute, um diese Methoden flächendeckend anzuwenden, werden auch die smarten Messgeräte gebraucht, schließlich gibt es ja den Plan 95% der Weltbevölkerung umzubringen. Dieser Plan wird NEW WORLD ORDER – kurz NWO – genannt. Dies für jene, die das möglicherweise doch noch nicht wissen!

Mindcontrol ist ein Mittel der Wahl und flächendeckend geplant, Dr. Klinghardt erzählt uns, dass in den USA die Leute zunehmend zu Zombies werden, leider habe ich den Eindruck, dass dies nicht nur in den USA der Fall ist, denn immer wieder passiert es mir, dass ich mich frage, mit wem ich da eigentlich rede…. 😦

Die Georgia Guidestones Klagemauer TV – sehr gut unbedingt ansehen und weiterleiten!

~~~

Geheime Menschenversuche – Harald Brems im Interview mit Melanie Vritschan

Published on Oct 22, 2017

Folter mit Energiewaffen- Interview mit Johanna S.

Published on Oct 22, 2017

Johanna S. ist eine von vielen Targeted Individuals in Deutschland. Sie wird mit so genannten Directed Energy Weapons besendet, einer Form von nicht-tödlichen Waffen. In Deutschland sind hunderte solcher Fälle wie der von Johanna bekannt. International sind tausende Menschen betroffen. Johanna S. is one of many targeted individuals in Germany. She is attacked by so called directed energy weapons, a sort of non lethal weapons. In Germany there are hundreds of these people, international there are some thousand concerned.

Harald Brems – Zersetzungstechniken und Mindcontrol

Published on Jun 8, 2014

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. mindcontrol2017

     /  29. Oktober 2017
    Antwort
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antwort
  3. Schaut so aus als würde Genanntes seit vielen Jahren durchgeführt werden. Social engeneering,… . Ich könnte das was ich seit Jahren erlebe, wahrnehmen konnte, … im Detail nennen. Nur was bringts wieder einmal ? Im Internet gibt es soviel Gescheites. Wo sind diese Menschen ,Helfer ? Alle außerhalb des Internets ? Ich frage mich heute nicht mehr wo die Intelligenz versickert. Diese Frage habe ich einem Universtätsprofessor gestellt. Kurz danach habe ich sie mir selbst beantwortet . Es ist schlimm zu sehen was sich abspielt, in welchem Zustand Menschen sein können ! Was haben diese Verbrecher der Menschheit angetan ? Wer sich derartige Vorschreibungen, Eingriffe in Leben anmaßt kann nicht ganz dicht sein im Oberstübchen und nicht nur dort . Das schaut aus nach Grössenwahn,Psychopathie, Sociopathie, Narzissmus, … . Erzkriminell !!! Oder , andere Möglichkeit wir haben es mit einer eigenen Art von Spezies zu tun . Ok, dann ist es an uns uns zu schützen gegen diese Art und aufzuklären. Kindern rechtzeitig beibringen was es alles für Wesen gibt , (die uns bekannten) . Schützen heißt konsequent Grenzen setzen. Wir schreiben die Geschichte ! Diesen Satz kenne ich von einem Exsientologen, der scientologische Methoden anwendete ohne seine Klienten darüber zu informieren ! Also hidden crime. Das zweite mal hörte ich so einen Satz von den gewalttätigen provokanten, penetranten, ungustiösen, kriminiellen Gangstalkern (auch Schmierenstraßentheater inkludiert, … ). Es dürfte also in der Tat Wesen geben , die partout glauben, sie können Menschen generell Ihren kriminellen, krankhaften Willen aufzwingen . Das ist irgendwie krank.Es entspricht nicht menschlich normalen Zügen !!!! Zumindest meinen sicher nicht ! Leben und leben lassen !!!

    Liken

    Antwort
  4. weltwerdwach.com

     /  31. Oktober 2017

    sehr interessantes Interview, besonders die Aussage, dass die Pharmaindustrie auch munter an der Strahlung beteiligt ist

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: