Angela Merkel verhindert Glyphosat-Verbot?

Nach dem Willen des EU-Parlaments soll das umstrittene Pestizid Glyphosat bis 2022 schrittweise verboten werden. Nach Merkels Auftritt vertagen EU-Staaten die Entscheidung zu Glyphosat, obwohl die Zulassung des Pflanzenschutzmittels Ende des Jahres ausläuft.

Vor den EU-Kommissaren soll Bundeskanzlerin Angela Merkel ein Glas Glyphosat getrunken haben und versicherte auch den deutschen Landwirten: „Wir werden uns dafür einsetzen, dass Sie diesen Stoff da, wo es notwendig ist, auch weiterhin anwenden können.“

– glyphosat ist trinkbar und so harmlos wie coca cola?
– einer der grössten betrugsskandale der jüngeren geschichte der brd?

https://campogeno.wordpress.com/2017/10/27/angela-merkel-verhindert-glyphosat-verbot/

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Pieter

     /  27. Oktober 2017

    dass sie wirklich ein Glas Wasser mit Glyphosat getrunken hat bezweifle ich.
    Was aber ganz klar daraus hervor geht ist ihre starke Verknüpfung mit einem der mächtigsten todbringenden Konzernen. Und immer noch gibt’s Menschen die ihr glauben.

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  2. glyphosat ist trinkbar und so harmlos wie coca cola:

    Like

    Antworten
  3. einer der grössten betrugsskandale der jüngeren geschichte der brd:

    Like

    Antworten
  4. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  5. For The Feature of Our Children

     /  14. Januar 2018

    Die sprichwörtliche Scheinheiligkeit Merkels sollte absolut kein Gemeimnis sein. Wenn man
    davon ausgehen kann, daß Satanismus die Richtung ist, in die wir alle, das Pack geführt
    werden sollen. Ebenso wie die Welteinheitsreligion, die bereits fest in den Schüben der Vasallen Satans ratifiziert ist und durch einen Weltumfassenden Beam Akt der NASA den Nationen in allen Sprachen serviert werden wird.. Ja wohl, genau so ist es nach Offenb./Revel. 13 . Die Weltreligion wird von den Anbetern Luzifers/Satans erzwungen. A priori Jesuiten, freimaurerische Zionisten, Maltheser, Tempelritter Orden, auch der existiert noch, Skull & Bones Yale University et cetera …. Diese netten Typen haben nur ein Ziel, welches wohl: Die Menschheit auszurotten und sich dann die Erde des Wahren Schöpfers
    in einer unbeschreiblichen wunderbaren Vielfalt gestaltet, die man allerdings größtenteils bereits zerstört hat, sich locker unter die Nägel zu reissen. Merkel spielt eben die tragende Rolle in der EU der Eliten, diese BRD GmbH ist da gar nicht mehr zu erwähnen, denn diese ist eh in den Händen USIsraels. merkel hat die BRD GmbH ja fast schon frei verkauft. Na toll merkel, wir schaffen das. Man erinnert sich doch gern, daß z.B. Merkel nach der Aufgabe von 5 Jahren formell durch Mr. Schmidt, darf der das überhaupt ohne merkel zu fragen? Im Zusammenhang mit dieser Prolongierung der Zulassung wurde dann von dem Medien verbreitet , daß diese unbeschreibliche merkel dagegen ihr Veto einlege. aber logisch, denn merkels Grundplan war die Verlängerung der Glyphosat Mordeinsatze[Glyphosat Roundup wirkt eben zuverlässig rundherung auf den Tisch Frisch und vergiftend] auf 10 Jahre vorgesehen. Da schau doch mal her. Oder wie sieht man das!? Noch Fragen, wollen wir uns doch nicht plagen, denn merkel weis was das Vieh, ihr lieben Rindviecher und Rindviecherinnen wollen. Hallo Wach ! Shalom

    M a r a n a t h a

    Like

    Antworten
  1. Angela Merkel verhindert Glyphosat-Verbot? | Wissenschaft3000 ~ science3000 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
  2. Angela Merkel verhindert Glyphosat-Verbot? | Wissenschaft3000 ~ science3000 – website-marketing24dotcom

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..