Angela Merkel verhindert Glyphosat-Verbot?

Nach dem Willen des EU-Parlaments soll das umstrittene Pestizid Glyphosat bis 2022 schrittweise verboten werden. Nach Merkels Auftritt vertagen EU-Staaten die Entscheidung zu Glyphosat, obwohl die Zulassung des Pflanzenschutzmittels Ende des Jahres ausläuft.

Vor den EU-Kommissaren soll Bundeskanzlerin Angela Merkel ein Glas Glyphosat getrunken haben und versicherte auch den deutschen Landwirten: „Wir werden uns dafür einsetzen, dass Sie diesen Stoff da, wo es notwendig ist, auch weiterhin anwenden können.“

– glyphosat ist trinkbar und so harmlos wie coca cola?
– einer der grössten betrugsskandale der jüngeren geschichte der brd?

https://campogeno.wordpress.com/2017/10/27/angela-merkel-verhindert-glyphosat-verbot/

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Pieter

     /  27. Oktober 2017

    dass sie wirklich ein Glas Wasser mit Glyphosat getrunken hat bezweifle ich.
    Was aber ganz klar daraus hervor geht ist ihre starke Verknüpfung mit einem der mächtigsten todbringenden Konzernen. Und immer noch gibt’s Menschen die ihr glauben.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. glyphosat ist trinkbar und so harmlos wie coca cola:

    Gefällt mir

    Antwort
  3. einer der grössten betrugsskandale der jüngeren geschichte der brd:

    Gefällt mir

    Antwort
  4. olga.chraska

     /  27. Oktober 2017

    Kann sein, daß AM Gylphosat oral verträgt. Kann man ja soetwas wie ein Antidot vorher eingenommen haben. Außerdem gibt es Toxine, die durch die Magensäure oder Verdauungsenzyme inaktiviert werden. Wo dieses Glyphosat wirken soll, gibt es weder Antidot, noch menschliche Verdauungsenzyme, noch anderes, das die Wirkung aufhebt. Soll dieses chemische Produkt ja wirken und nicht inaktiviert werden. Was da dann alles passieren kann, wird verheimlicht. Vielleicht AM sollte überhaupt damit ihren Durst stillen. Gibt es da eine Letaldosis für orale Aufnahme? Vielleicht kann man das dann als Getränk in bestimmten Kreisen einführen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. For The Feature of Our Children

     /  14. Januar 2018

    Die sprichwörtliche Scheinheiligkeit Merkels sollte absolut kein Gemeimnis sein. Wenn man
    davon ausgehen kann, daß Satanismus die Richtung ist, in die wir alle, das Pack geführt
    werden sollen. Ebenso wie die Welteinheitsreligion, die bereits fest in den Schüben der Vasallen Satans ratifiziert ist und durch einen Weltumfassenden Beam Akt der NASA den Nationen in allen Sprachen serviert werden wird.. Ja wohl, genau so ist es nach Offenb./Revel. 13 . Die Weltreligion wird von den Anbetern Luzifers/Satans erzwungen. A priori Jesuiten, freimaurerische Zionisten, Maltheser, Tempelritter Orden, auch der existiert noch, Skull & Bones Yale University et cetera …. Diese netten Typen haben nur ein Ziel, welches wohl: Die Menschheit auszurotten und sich dann die Erde des Wahren Schöpfers
    in einer unbeschreiblichen wunderbaren Vielfalt gestaltet, die man allerdings größtenteils bereits zerstört hat, sich locker unter die Nägel zu reissen. Merkel spielt eben die tragende Rolle in der EU der Eliten, diese BRD GmbH ist da gar nicht mehr zu erwähnen, denn diese ist eh in den Händen USIsraels. merkel hat die BRD GmbH ja fast schon frei verkauft. Na toll merkel, wir schaffen das. Man erinnert sich doch gern, daß z.B. Merkel nach der Aufgabe von 5 Jahren formell durch Mr. Schmidt, darf der das überhaupt ohne merkel zu fragen? Im Zusammenhang mit dieser Prolongierung der Zulassung wurde dann von dem Medien verbreitet , daß diese unbeschreibliche merkel dagegen ihr Veto einlege. aber logisch, denn merkels Grundplan war die Verlängerung der Glyphosat Mordeinsatze[Glyphosat Roundup wirkt eben zuverlässig rundherung auf den Tisch Frisch und vergiftend] auf 10 Jahre vorgesehen. Da schau doch mal her. Oder wie sieht man das!? Noch Fragen, wollen wir uns doch nicht plagen, denn merkel weis was das Vieh, ihr lieben Rindviecher und Rindviecherinnen wollen. Hallo Wach ! Shalom

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Angela Merkel verhindert Glyphosat-Verbot? | Wissenschaft3000 ~ science3000 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
  2. Angela Merkel verhindert Glyphosat-Verbot? | Wissenschaft3000 ~ science3000 – website-marketing24dotcom

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: