Corey Feldmans Wahrheitskampagne – Hollywood Kinderschänder entlarvt – Deutsche Untertitel

Corey Feldman hat eine INDIGOGO Kampagne gestartet, aber diesmal geht es nicht um die Finanzierung eines neuen Albums oder einer Tour, sondern etwas wichtigerem. Corey will einen Film drehen, der sein Leben zeigt. Seine Idee wurde geboren, durch die zehntausenden Kommentare, die er bekam, die ausdrückten, dass Corey doch mit den Details rauskommen sollte, über seine Schänder, als er als Kind in der Filmindustrie aufwuchs. Der Plan ist einfach. Spende jetzt. Bekomme die Antworten die du suchst. Ihm zu helfen seine Familie zu beschützen, die Kosten zu decken, während er sich vorbereitet, sich gegen die kranken, verdrehten und machtbesessenen in der Welt der Unterhaltung zu stellen und darüber hinaus. Bitte unterstütze jetzt!

Am 25.10.2017 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: