Something Strange Is Happening To The Sun…. – SONNENANOMALIEN 0)

Danke Anita!
Ich habe die Gänsehaut bekommen… was ist da los… die Sonne kann das gar nicht sein oder?
Sonne in MAGENTA  waaaaas – das sieht fantastisch aus  aber MAGENTA-Sonne… was ist da wirklich los!
Dann dieses MAGENTA-UFO?

Bisher gibt es weder öffentliche noch Insider-Erklärungen für diese Phänomene!
Der Gedanke der mir dabei gekommen ist – Dimensionsüberlappungen!
Bitte um eure Kommentare!

 

Published on Oct 24, 2017

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Anita Kaufmann

     /  25. Oktober 2017

    Bei der Farbe magenta kommt mir spontan dieses Video in den Sinn! Ab Minute 7 spricht er über genau diese Farbe nur nennt er sie purpel bei den Wetter-Moderatorinnen!
    Also kein Zufall!?

    Like

    Antworten
    • Danke Anita, das ist noch ein weiteres SEHR wichtiges Video!
      Damit wird doch klar, was die NASA wirklich macht und alle Leute schauen zu und denken sich nichts dabei.
      Eine Freundin, die in den USA lebte berichtete bereits vor 15 Jahren von Sturmmaschinen/Windmaschinen, die einem beinahe die Haut abzogen, wenn die angemacht worden waren.

      Like

      Antworten
  1. sauberer Himmel über Österreich – website-marketing24dotcom

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..