Wissensmanufaktur, wichtige Themen und Schlussfolgerungen: Andreas Popp ~ Eva Herman ~ Dr. Hans-Joachim Maaz

Österreicher, Landsleute – es gibt nicht einen vernunftbegabten Menschen, der meinen würde, dass all jene, die bislang unser Leben zur Hölle machten, erneut zu bestätigen wären. Nur krankhafte Gewohnheit könnte was anderes sagen – ich appelliere jedoch an die Vernunftbegabten, dass sie Österreich am heutigen Tag eine Wendung geben – die Möglichkeit ist vorhanden – ich habe mich dafür ausgesprochen!

Liebe Freunde, es tut sehr gut Menschen mit Vernunft und Herz zu lauschen, welche eine ganz ähnlich und teilweise selbe Meinung von sich geben, wie man selber hat. Dies gibt zumindest mir selbst das Gefühl am richtigen Dampfer und nicht mehr die extreme Außenseiterin zu sein, für die ich immer schon gehalten wurde, was sich für mich selber nur einsam und eigentlich schrecklich anfühlte. Mir wird aber jetzt durch diese Menschen gezeigt, dass ich nicht mehr alleine mit meinen Überzeugungen bin 🙂

Da ich außerdem der Tatsache gewahr wurde, dass ja hauptsächlich eben solche nicht normierten Menschen, sich meist auf w3000 einfinden, meine ich, dass es einigen ähnlich wie mir ergehen wird und sich über so kluge und schöne Vorstellung wie in diesen Videos offen gezeigt werden, sich ebenfalls freuen werden.

Auch will der Realist und Wahrheitsliebende lieber realistisch betrübliche Aussichten hören, als Schönfärberei für Gehirnwäsche.

Eine wichtige Bestrebung und alle möglichen Handlungen dafür bleiben uns natürlich weiterhin, wir müssen uns noch viel mehr vermehren, was ob der freudvollen Aussicht darauf uns allen hoffentlich genügend Ansporn zu unermüdlichem Tun gibt 🙂

©AnNijaTbé:  am 15-11-2017dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

~

Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker psychisch gestört

Published on Oct 6, 2017
Eva Herman im Gespräch mit Dr. Hans-Joachim Maaz und Andreas Popp Was hält die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel davon ab, die Wahrheit klar zu formulieren? Warum wiederholt sie gebetsmühlenartig Sätze wie „Wir schaffen das“, warum verhehlt sie eisern, dass Deutschland sich spätestens seit Beginn der Masseneinwanderung 2015 in einer schwerwiegenden Krise befindet? Der renommierte Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz nimmt in diesem Interview Stellung dazu, welches Eva Herman im Rahmen eines September-Seminars 2017 mit Maaz und dem Wissensmanufaktur-Gründer Andreas Popp führte. Maaz stellt fest, dass die meisten Spitzenpolitiker unter zum Teil schweren, narzisstischen Störungen leiden, die das Persönlichkeitsprofil erheblich beeinflussen. So werden bedrohliche Lebenssituationen permanent verharmlost, während in Wirklichkeit dringend entschlossenes Handeln zur Umkehr vonnöten wäre. Der Psychoanalytiker erklärt auch, warum die Wähler immer wieder auf dieselben Mechanismen hereinfallen und genau jene Politiker wiederwählen, die ihnen den Weg in den Niedergang ebnen. Ein hochspannendes und aufrüttelndes Gespräch! Unterstützen Sie die Hans-Joachim Maaz-Stiftung Beziehungskultur Bank: Saalesparkasse in Halle (Saale) IBAN: DE61 8005 3762 1894 0438 35 BIC: NOLADE21 HAL

Wählen gehen? Der Niedergang des Parteiensystems: Andreas Popp im Gespräch mit Michael Vogt

Published on Mar 12, 2017

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. :michael_aus_dem_Stamm_karojet

     /  15. Oktober 2017

    Hallo zusammen, weis nicht so recht wie ich euch kontaktieren soll
    Betreff Bundestagswahl 2017 Täuschung und Betrug
    ES muss ein E N D E Haben

    Hinweis: der Schreiber arbeit bereits an einem Entwurf seines Einspruches,

    Es wäre sehr hilfreich wenn du dieses Thema in Allgemein oder Saheike aufgreifen würdest

    Wir müssen alle Menschen und natürliche Personen Auffordern einen korrekten Einspruch an den Bundestag einzureichen,
    per Einwurfeinschreiben, registrierte Mail
    wie weiter beschrieben auf bundeswahlleiter.de Stichwort Wahlprüfung

    Bundeswahlgesetz § 12 Wählen dürfen nur deutsche im sinne des GG 116 Abs. 1

    gg116 abs.1 deutscher im sinne des gesetzes wer die deutsche staatsangehörigkeit hat !!!!! oder deut. flüchtling oder abkömmlinge

    ALSO ist hier kein Platz für eine Vermutung !!

    Der Besitz von Peronalausweis und Reisepass ist kein Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit, sondern nur eine Vermutung!

    wie wird die deutsche staatsangehörigkeit nachgewiesen ??

    müssen ja alle beamten, Polizei, Medizin Richter, Staatsanwälte haben den gelben schein/staatsangehöhrigkeitsschein

    suche nach Text “ Reichsbürger,wer oder was sind das ?“ von Hinkelbein

    bundeswahlordnung § 2 einspruch innerhalb von „ZWEI“ Monaten,nach der Wahl, kann jeder Wahlberechtigte

    also waren ganz viele unbefugte auf den Wahllisten,

    abgesehen von fehlendem Geburtsdatum, fehlenden 2. Vornamen etc.Staatsangehörigkeit

    abgesehen davon das einige Städte bei der Wahl überhaupt nicht richtig geprüft haben, kein Perso, kein Wahlschein verlangt haben,

    somit können auch beliebige Wahlzettel einfach ausgetauscht worden sein

    also arglistige Täuschung im Rechts-und Geschäftsverkehr,
    durch Vortäuschung falscher Tatsachen zum finanzellen Nachteil des Menschen=Gläubiger
    und weitere natürlicher Personen und und daraus resultierend vorsätzlichem Betrug,
    Denn
    eine nicht legitime BRD Regierung (siehe Urteil Bundesverfassungsgericht 2012)ist nicht legitimiert als Gesetzgeber und schon gar nicht wählbar

    Die Kosten für eine neue Wahl trägt j e d e r Steuerzahler ! Also schädigung…

    weiterhin ist die Wahl ungültig wegen der Überhangmandate
    siehe HIER
    http://www.anonymousnews.ru/2017/10/14/urteil-erklaert-bundestagswahl-2017-fuer-ungueltig-verfassungsgericht-schreibt-neuwahlen-vor/

    aber wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter— also muss jeder Wahlberechtigte unverzüglich Einspruch einlegen

    und wenn alle Reichsbürger auf einer liste stehen ………….sollte man sie….
    .DAS sind echte Reichsbürger !!

    gruß :michael:karojet

    Großen Respekt vor eurer Arbeit !!!!!!
    wenn möglich auch an andere Interessierte Verteilen,
    danke für deine Zeit zum Lesen..

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: