Notwehr ~ Die BRD ist illegal – Für Dummies en detail ~ „das darf alles nicht wahr sein“ :-/

Published on Sep 9, 2017
Dieses Video Stammt vom Youtube Kanal „Werner May“. Ich werde in der nächsten Zeit seine Videos auch auf meinem Kanal verbreiten weil ich denke das Werner in seinen Videos die volle Wahrheit sagt und ich dabei helfen möchte seine Videos einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Was Menschen wie Werner und viele andere möchten das ist die Selbstbestimmung auf unser eigenes Leben. Wir wollen keinem Systemling schaden, sogar ganz im Gegenteil denn andere können durch unsere Erfahrung lernen wie es auch und sogar besser geht! Eine kriminelle Organisation möchte dieses nicht zulassen denn eine solche, möchte lediglich unser bestes und das wäre unsere Arbeitskraft und dem daraus resultierenden Ergebnis welches sich Geld nennt. Ihr könnt dieses Video ruhig auf eurer eigenen Seite verbreiten denn Werner erhebt keinerlei Urheberrechtsansprüche wie es sich für einen anständigen Menschen gehört.
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf astrowolf0077 rebloggt und kommentierte:

    DAS BÜRGERKOMITEE BRD <<SITZT IM KNST <<
    IHR SEIT ALLE SCHON << TOD <<2000 JAHRE

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    O H N E L I E B E <<<

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..