Also ganz so gleich wie immer ist diese Wahl offenbar doch nicht ausgegangen – aber es reicht noch nicht für einen neuen Weg

http://www.ardmediathek.de/tv/Brennpunkt/Deutschland-hat-gew%C3%A4hlt/Das-Erste/Video?bcastId=1082266&documentId=46254604

Deutschland hat gewählt

25.09.2017 | 46 Min. | Quelle: ARD-Aktuell

Deutschland hat gewählt

…von den Politikern zu verlangen wäre wohl ebenso sinnlos wie…

…die Diskussionen der Parteien anbelangt, die in keiner Weise eine Trendänderung anzeigen, im Gegenteil es geht wie immer UND EINZIG um die Macht – die Parteiendiktatur ist festgefahren und liefert nicht im Geringsten neue Themen. Aber von Themen haben wir ja keinerlei Nutzen selbst wenn sie denn da wären, denn Lösungen für all die Probleme die sie geschaffen haben gibt es gar keine – es ist schlicht und einfach nur zum …

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Holger

     /  26. September 2017

    Eigentlich hätten alle deutschen Wähler am Hindukusch wählen müssen – https://www.youtube.com/watch?v=BrbGLuGp8N8

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..