Also ganz so gleich wie immer ist diese Wahl offenbar doch nicht ausgegangen – aber es reicht noch nicht für einen neuen Weg

http://www.ardmediathek.de/tv/Brennpunkt/Deutschland-hat-gew%C3%A4hlt/Das-Erste/Video?bcastId=1082266&documentId=46254604

Deutschland hat gewählt

25.09.2017 | 46 Min. | Quelle: ARD-Aktuell

Deutschland hat gewählt

…von den Politikern zu verlangen wäre wohl ebenso sinnlos wie…

…die Diskussionen der Parteien anbelangt, die in keiner Weise eine Trendänderung anzeigen, im Gegenteil es geht wie immer UND EINZIG um die Macht – die Parteiendiktatur ist festgefahren und liefert nicht im Geringsten neue Themen. Aber von Themen haben wir ja keinerlei Nutzen selbst wenn sie denn da wären, denn Lösungen für all die Probleme die sie geschaffen haben gibt es gar keine – es ist schlicht und einfach nur zum …

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Holger

     /  26. September 2017

    Eigentlich hätten alle deutschen Wähler am Hindukusch wählen müssen – https://www.youtube.com/watch?v=BrbGLuGp8N8

    Gefällt mir

    Antwort
  2. olga.chraska

     /  26. September 2017

    was will man? Hätte man die Probleme nicht wollen, wären die garnicht so groß geworden. Die Regierungen, die diese Mega-Problematik geschaffen haben, werden die nie in den Griff kriegen. Wahrscheinlich werden die Probleme die Problemmacher ordentlich durcheinander beuteln. Viele Menschen sind meist groß in ungute Situationen schaffen, aber zu wenig clever, die hausgemachten Probleme wieder zu lösen. Die Wahlen bringen sicher aber trotzdem das ,was man unbedingt ifür die Zukunft haben wollte. Auch wenn dabei viel in Stücke geht. Will man das doch. Wie heißt es? In der Politik ist alles geplant und Wahlen sind nur dazu da, daß man glaubt, es gibt eine Demokratie. Das Wahlergebnis war für manche nur ein winziger Nadelstich in den harthäutigen Po.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: