Soziologie Prof. Heinsohn spricht erschreckende Wahrheit aus !

Die Kosten für die Einwanderer sind nicht zu stemmen! Nur Einer von Zehn ist vernünftig ausgebildet. Ca. 80% landen im Sozialsystem + ruinieren uns.

Am 20.09.2017 veröffentlicht
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. olga.chraska

     /  21. September 2017

    Alles im Sinne der NeuenWeltordnung. Daß die Ureinwohner von den EU-Staaten damit überfordert sind, war schon vor langer Zeit so beabsichtigt und jeder, der sagte, daß das nicht funktionieren kann, war ein Rassist. Kann man an dem ganzen Disaster nichts mehr ändern, weil wie will man die Fremdlinge denn wegzaubern???? Gibt noch irgendeinen Grund für das ganze Unheil: Nur der Wunsch nach Profit und Macht kann es nicht sein. Ist aber wahrscheinlich so ein Grund, auf den normal denkende Menschen nicht draufkommen. Geht wahrscheinlich schon ins Utopische. Fantastische oder was immer. Wir werden es vielleicht nie erfahren.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Zwiebel schützt vor Diabetes-Folgeschäden | inge09
  2. Makrele auf einem Bett aus Berglinsen | inge09

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: