Zehn Jahre nach Kerner: Eva Herman packt aus

Am 19.09.2017 veröffentlicht
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Das ist doch ein vollkommenes Idiotenspiel – unfassbar, dass sich dafür Menschen finden!

    Von diesem Gesichtspunkt aus betrachtet ist das Doppelspiel von Robert Stein noch verächtlicher…. bzw. bedauernswerter, denn wer will schon etwas mit einem dermaßen Gehirngewaschenen zu tun haben?????

    Ein gesunder Mensch würde sich doch nicht für solch eine Idiotie bezahlen lassen – oder??????

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: