Saheikes Recherche 16.09.2017

9/11 truth goes mainstream in New York and London…and rocks SF Bay Area

.

London: Parsons Green Terror Attack, Israeli-led Secret Strategy Continues

.

Kaitag am Freitag #67 15.09.2017

.

Robert Stein (NuoViso) arbeitet beim ZDF?! – Seit 2016?!

.

Electromagnetic Weapons are Being Used to Torture and Subjugate Countless American Citizens…

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. ach du hast das auch mit dem R. Stein .. lach .. grad erst gesehen

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Als Jo Conrad in einer Krimiserie auftauchte, meinten einige, damit kann man Jo auch vergessen. Vergleichsweise zum Auftreten von Robert Stein kann man Jo diesbezüglich gar nicht viel vorwerfen, es sei denn, er arbeitet auch regelmäßig für solch einen „Verein“!
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/03/23/co-conrad-in-einer-krimiserie-als-ermittler-lol/

    Ich selber meine ja, dass man sich von den wirklich verderblichen Dingen fern halten muss, dazu gehörte für mich auch das Facebook von Anfang an – das ich selber niemals betreten habe und wo ich von Unbekannt dennoch eingetragen wurde. Ein Freund erzählte mir, dass ihm das gleiche passiert ist und er halt verlangte, dass die Seite gelöscht wurde. Da meinte ich, aber dafür musstest du doch selber ins Facebook hineingehen, ja sagte er, aber seinen Ausweis hat er ihnen nicht geschickt gehabt… herrlich… wie weit die gehen, wie frech die sind, damit sie möglichst viele Daten von vielen Leuten erhalten. Sowas darf man doch nicht unterstützen!!!!

    Es geht um Energie, würde ich ins Facebook gegangen sein, hätte ich mich mit dieser verderblichen Energie verbunden gehabt, was ich aber nicht gewollt hatte, denn ist man erstmal verbunden, kommt man schwer bis gar nicht wieder aus dieser Energie heraus.

    Was Robert Stein machte, grenzt an bewusste Täuschung und Blendung, denn der Geldgeber hat in allem bei ihm VORRANG, sonst würde er das ja nicht machen. Der Nebenjob war bei Robert immer „der Aufdecker“ – „der Aufklärer“ und das konnte er nicht FREI sein, denn seine Energie ist ja in der Verschwörungspraxis gebunden!!!!!

    Soeben habe ich Robert Stein bei wissenschaft3000 als Kategorie rausgeschmissen – die wenigen Beiträge, die ja gut sind, gibt es noch, solange bis man da auf bewusste Manipulation hinweisen würde können.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: