Vergiftetes Lob: „The Economist“ fordert Merkel auf, Ihr Werk zu vollenden

Es ist vergiftetes Lob, welches auf den Seiten des „Economist“ zu lesen ist, der Titel klagt über ihr »unfinished business«. Es scheint als hätte die Bundeskanzlerin mit ihrer Politik die Erwartungen des Establishments noch nicht vollumfänglich erfüllt. Die Erwartungen und der Wille des eigenen Volkes scheinen in Berlin hingegen schon lange keine Rolle mehr zu spielen…

 

Autor: Willy Wimmer

Wenn man der Ansicht sein sollte, dass ein britisches Blatt alle Hände voll damit zu tun haben würde, sich mit der verfahrenen Situation auf der Insel zu beschäftigen, sieht man sich getäuscht. Es geht diesmal um eine Deutsche, die große Unvollendete, wenn man dem „Economist“ glauben soll: Frau Dr. Angela Merkel….

gefunden bei:

https://www.cashkurs.com/gesellschaft-und-politik/beitrag/vergiftetes-lob-the-economist-fordert-merkel-auf-ihr-werk-zu-vollenden/

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. olga.chraska

     /  14. September 2017

    Hat man überhaupt den Eindruck, daß für die Erdenumgestalter die Zeit knapp wird. Steht vielleicht das „Event“ bevor. Besuch von irgendeiner hochgestellten Persönlichkeit, die bestimmte Pläne hat. Müssen alle Vorbereitungen dazu genauest befolgt und erreicht worden sein. Wenn nicht, gibt es kein Lob. Außerdem laufen die Bodenrechte mit 27.10. nach 99 Jahren ab und Nutznießer soll die ehemalige Weimarer Republik sein. Die Deutschen? Wer interessiert sich dafür??

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Saheike1

     /  15. September 2017

    Mehr und mehr zeigt sich doch, wessen Agenten Merkel, Hitler und andere seit 1913 sind. Deutlicher kann man es eigentlich kaum zeigen und ich hoffe, daß endlich die Deutschen die Augen aufmachen, selbst wenn es sehr wehtut.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: