Mehr als 5000 Menschen bilden entlang der US-Airbase Ramstein nahe Kaiserslautern eine Menschenkette. Sie protestieren gegen tödliche Drohnenangriffe, sie haben genug vom Kuschelkurs der Bundesregierung gegenüber den USA und sie wollen vor allem eins: endlich Frieden. Doch in den deutschen Medien ist davon kaum oder gar nichts zu sehen…
weiterlesen: Tausende protestieren gegen US-Drohnen – Und deutsche Medien schweigen? – Sputnik Deutschland


















































Way of Truth against NWO
/ 12. September 2017Ein sensibles Thema für Alle Deutschen, die ja grundsätzlich an der Situation USA Rammstein, wirklich keine Schuld trifft. Dennoch darf man davon ausgehen, daß Nationen des Nahen Ostens das sicher anders sehen werden. Niemand wird sich so ohne weiteres mit der Historie der Deutschen und gegenwärtigen, als auch Situation der letzten über 100Jahre auseinandersetzten, zumal die Verfälschung der Geschichte durch zionistische Medien meisterhaft perfekt erscheint. Vielen Insidern ist bekannt, wie der Verlauf des 1ten Weltkrieges war; und welche Intrigen überhaupt zum Einsatz der damaligen USA geführt haben. Die Folge waren Versailles, Reparationen mit einer schon teuflischen Brisanz. Was nun die USA Drohnen der letzten Jahrzehnte angeht, so ist das ein schreiendes, widerliches und mörderisches Unrecht gegen Staaten, die einfach einmal so zerstört werden sollten. Es gibt Szenarien von 30-50 Personen [ auch vor Kindern macht man kein Halt], die auf Bürgersteigen spazierten und plötzlich auseinandergerissen wurden. Ist das die Freude des Krieges[The Art of WAR ], der Zerstörung. Doch ist darauf hinzuweisen, daß diese Regierung nie in der Pflicht war gegenüber den USA , solche mörderischen Drohneneinsätze strategisch zuzulassen. Da liegen auch sicher die Gründe der zionistisch geprägten Medien und deren Vertuschung dieser brutalen Vorgänge gegenüber dem Deutschen Sklavenvolk! Slogan: Mit den Deutschen darf man alles machen, merkel machts möglich. So möchten wir gar nicht erst Anfangen mit merkels Beziehungen zu dem derzeit erfreulicherweise nicht mehr amtierenden Killer Präsidenten Uncle Sam: sprich Obama ! So darf man es sehen ; und nicht anders!? Und alles für die so herzlich angestrebte N W O und ein zerstörtes Paradies ?
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 12. September 2017Danke für deinen Kommentar, dem ich nicht in allem zustimmen kann…
//Was nun die USA Drohnen der letzten Jahrzehnte angeht, so ist das ein schreiendes, widerliches und mörderisches Unrecht gegen Staaten, die einfach einmal so zerstört werden sollten.//
Meinst du wirklich //die einfach einmal so zerstört werden SOLLTEN// – warum SOLLTEN die Staaten zerstört werden????
Natürlich war die Regierung in der Pflicht gegenüber der USA, da sie ein Protektorat der USA leiteten und immer noch leiten – inzwischen ist dieses zu einer Firma mutiert, wie die USA ebenfalls…
Also worüber reden wir da?
LikeLike
Way of Truth against NWO
/ 12. September 2017Zerstörung ist eigentlich schon die Formulierung, man sollte explizit noch das Morden hinzufügen. Was läuft im Irak, was ist in Lybien und Syrien gelaufen; und eskaliert in Syrien noch, man darf auch annehmen zu einen 3WW. Sollte man das nicht Zerstörung nennen. Alles unter dem Deckmantel politische Diktaturen in einer demokratischen Gesinnung???, zu beseitigen. Ja was soll den so etwas. Ein sonderbares Denken, ja , oder ? Sollte man das Ganze, Töten von Kindern und Frauen, durch bezahltes islamisches Söldnertum,Hinschlachten von Christen, zu denen auch Kinder gehören. wie denn so etwas. Da müßte man doch meinen, man versteht die Welt nicht mehr. Diese Vorgänge, nocheinmal der mutwilligen Zerstörung von Staaten , Demokratien weltweit, wie wollen Sie das denn bezeichnen , mit Verlaub gesagt. Informiert Euch doch bitte einmal ad Exemplum, was denn eine couragierte Journualistin wie Eve Bartlett zu
Vorkommnissen in Syrien sagt, die nach der traditionellen zionistischen Presse gegen
die bösen Russen gerichtet waren. Fragen wir doch einmal die Bürger Syriens die
schon regelrecht euphorisch und dankbar über russische Einsätze berichten. OK??
Man könnte dem noch sicher viel hinzufügen, geht jedoch dann sicher am Grundthema vorbei. Wünschen wir uns einen europäischen Frühling, was läuft in Agypten nach dem so
wunderbaren Frühling. Reihenweise Ermordung von Kopten, die nun zwischenzeitlich in
Agypten kaum noch vertreten sind! Sicher sind auch überall Drohnen, aus Rammstein Germany vernichtend eingeschlagen….et cetera … Diese merkel Regierung war eben nicht in der Pflicht, OK? Wenn es schon so formuliert wird, weshalb hat der damalige Kanlzler Schröder sich denn wohl geweigert, dieser Böse, das schmutzige Spiel gegen den Iraak
mitzuspielen, mobil zu machen für USIsrael!? Noch dazu bemerkt: Wie sehen diese so demokratisierten Nationen wie vor genannt nach einer Zerstörung denn heute aus, wieviele Menschen . vor allem Kinder mußten sterben? Nun geht es in Europa ja weiter im eingeschlagenen Kurs. Warten wir`s ab!
Adieu, merci !
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 12. September 2017Hallo, es ist offenbar ein sprachliches und nicht ein inhaltliches Problem. Es ist aber so, dass die Sprache das Denken bestimmt und das Denken das Handeln.
Einen Effekt zu erzielen, den man gar nicht wollte, weil etwas missverständlich ausgedrückt wurde, passiert leider täglich auf allen Ebenen.
Ich verstehe was du meinst, vermute ich mal…daher…
Dein Satz lautete:
//Was nun die USA Drohnen der letzten Jahrzehnte angeht, so ist das ein schreiendes, widerliches und mörderisches Unrecht gegen Staaten, die einfach einmal so zerstört werden sollten.//
Du meintest aber vermutlich…
„Was nun die USA Drohnen der letzten Jahrzehnte angeht, so ist das ein schreiendes, widerliches und mörderisches Unrecht gegen Staaten, welche die USA einfach so, zerstören wollen.“
…richtig?
So wie du es ausgedrückt hast, meint es eventuell auch, dass du dafür bist, dass die Staaten zerstört werden sollten!
LikeLike
Way of Truth against NWO
/ 12. September 2017Simply is better :
„Von deutschem Boden aus steht das im Widerspruch zum Grundgesetz. Übrigens auch im Widerspruch zum Stationierungsabkommen, das natürlich an das Grundgesetz gebunden ist. Von daher ist die moralisch-ethische Verpflichtung einer Bundesregierung, die Schaden vom deutschen Volk abwenden will, dieses Stationierungsabkommen sofort zu kündigen.“
Kopiert aus dem relevanten Beitrag und nocheinmal harte Kritik gegen die
Regierung der BRD, ein sogar gegen das Grundgesetz verstoßendes Agieren, doch im Sinne des elitären Establishments. Was sagt ein Dr. phil Henry Makow dazu, Kanad. Ethn. Jude:
Falsch ist wahr
Verrat ist Selbstlosigkeit
Krieg ist Frieden:
Kurze Schlussfolgerung: Komunismus ist Satanismus, ist kabbalistischer Judaismus. Die Gesellschaft, auch die Europäische,übernimmt die Eigenschaften dieses satanischen Kults. Neben dem oben Genannten erleben wir die gesellschaftliche Reglementierung, die durch politische Korrektheit impliziert wird, was nichts anderes als satanische Konformität ist. In einem Kult werden die Menschen, die abweichen, Opfer von Verunglimpfung, Verleumdung, körperlicher Bedrohung und Existenzverlust.
Genau das geschieht gerade
Was ist aus dem Respekt für den Einzelnen und der Liebe zur Freihheit geworden? Wir haben den Punkt erreicht, an dem es als Hass angesehen wird, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden
Zitat Ende
Maranatha
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 12. September 2017Ich muss dir leider Recht geben – tiefer ist die Gesellschaft wohl noch niemals gesunken!
Alles Liebe!
LikeLike