¡Unerklärlich – Rätselhafte Tunnelnetze Durchqueren Unseren Ganzen Planeten!

Danke Karl!

Published on Aug 23, 2017

Kolossale Tunnelbauten auf der ganzen Welt verbergen sich unter unseren Füßen. Einige sind sogar über 12.000 Jahre alt. Es gibt Tunnelsysteme in Europa, Südamerika, Ägypten, Kalifornien (USA) …! Wer weiss, wieviele Tunnel noch unentdeckt sind! Wer hat sie erbaut? Und zu welchem Zweck? Das bleibt ein Geheimnis. Hinweis: Die im Video gezeigten Fotos entsprechen zum Teil nicht den genannten Tunneln. Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV Dieses Video wurde mit der Genehmigung des Urhebers von „Misterios Ocultos TV“ ins Deutsche übersetzt Musik: The Great Unknown von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert. Interpret: http://audionautix.com/
~~~
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. olga.chraska

     /  7. September 2017

    Habe einmal gelesen, daß zwischen den beiden Erdenhälften allerhand Tunnels, Bauten usw. sind. Aber man soll über unterirdische Gänge in den Kirchen, die nach einem bestimmten System über die Erde verteilt sind, hinein kommen. Stehen die in Verbindung. Außerdem besteht Zugang über Geheimgänge unter den Pyramiden, Alaska, Wüsten usw. Ist das schlimm?…: Erde mit Kellergeschoß und 1. vielleicht sogar 2. Stock? Wird die Erde langsam zu einem Gebilde, wenn man an das denkt, wird es gruselig. Mehrstöckige Erde? Warum nicht? Brauchen die vielen vielen Lebewesen immer mehr Raum. Ist das vielleicht eine Lösung? Vielleicht könnte man überhaupt noch aufstocken? Wolkenkratzer Erde? Ist das zum Lachen oder Weinen?

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Gog und MaGog : VerschwörungsTheorien in den Heiligen Büchern | BildReservat der DenkmalnachBilder

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: