Noch nie wurde so viel Sand verbraucht wie in dieser Zeit! …ein bislang kaum beachteter Aspekt auf dieser Welt!

Statt alte Häuser zu renovieren, oder das alte Material in den Kreislauf zurückzuführen, raubt man die Erde auf jede nur erdenkliche Weise aus, sie verlangt ja kein Geld für ihre Stoffe. Es kann durchaus möglich sein, dass dies auch eine Agenda von NWO ist.

Würde man Erdhäuser bauen und diese zerfallen hat man wieder die Erde für alles wofür Erde eben gebraucht wird. Erdhäuser brauchen kaum Heizung etc. dieses Thema ist weit ausbaufähig. Die Bauten wachsen immer weiter in den Himmel und bringen damit zusätzlich zum Geoengineering auch noch damit das Wetter durcheinander.

Ich poste dies mal als Anstoß für einen weiteren Aspekt der Zerstörung, „wo kommt der viel Sand her, der täglich verarbeitet wird?“

This Is The Biggest Secret They Dont Want You To Know!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Johann Hermann

     /  24. August 2017

    Wäre mit SICHERHEIT sehr Interessant, wenn es in Deutsch WÄRE, o zumindest ein e Über setz er/ung dabei wäre. Gr.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: