Rätselhafte Wolke über brasilianischer Stadt gefilmt (Video)

Die Bewohner einer brasilianischen Stadt wurden am vergangenen Donnerstag von einer rätselhaften Wolke überrascht, die sie mit ihrer bedrohlich aussehenden Form und Farbe beunruhigte. Einige fragten sich sogar, ob sie den Beginn eines sich anbahnenden Unheils einläutet.

Auf dem ersten Blick sah die Wolke wie ein Meteor oder Tornado aus, die in der Zeit »eingefroren« wurden, doch schnell war den Menschen klar, dass es sich um eine fremdartig aussehende Wolke zu handeln schien.

Düster und bedrohlich hing sie über der Stadt Teixeira de Freitas im äußersten Süden des brasilianischen Bundesstaates Bahia.

Zahlreiche Augenzeugen haben sie gefilmt oder fotografiert. Einer von ihnen war João Paulo Magalhães, der die Wolke gegen 17 Uhr Ortszeit in all ihrer Pracht mit seinem Handy auf Video aufnahm.

Er berichtete, dass die äußerst ungewöhnliche Wolke nur etwa vier Minuten am Himmel blieb, bevor sie sich auflöste und die Leute erst sehr besorgt waren, dass sie sich zu einen schweren Tornado gestalten könnte. Es gab aber auch Stimmen, die das befremdliche Phänomen als ein Werk Gottes betrachteten.

Wie The Daily Mail schreibt, sollen lokale Meteorologen es als Staubwolke identifiziert haben. greensmilies.com II

(Als „Faust Gottes“ wurde dieses Bild in den sozialen Medien getauft) 

Video:

https://www.pravda-tv.com/2017/08/raetselhafte-wolke-ueber-brasilianischer-stadt-gefilmt-video/

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Karina

     /  23. August 2017

    Staubwolke, ach ja ? Na dann hatten sie doch dort schon öfters serartige Staubwolken, gel ?
    DAS GRÖSSTE VERBRECHEN DER WELTGESCHICHTE FINDET ÜBER UNS STATT!!
    Geo-Engineering und ferngesteuerte Wolken. „Die Verwendung von Geo-Engineering ist eine Bedrohung für die Erde und für alle Lebewesen. Was am Himmel jeden Tag passiert, ist nicht offiziell, sondern illegal“, erklärt Josefina Fraile Martin und führt weiter, dass „es nicht nur ein Experiment ist, weil viele Gelder dafür verwendet werden. Es ist, als ob sie Mörder wären, weil sie die Konsequenzen kennen. Sie sagen auch, dass es die Erde zerstören wird. Diese Besprühungen werden überall auf der Erde, auch in Russland, betrachtet.
    Die Klimakontrolle ist eine Frage der Nationalsicherheit“.
    „Owning the weather by 2015“ ist ein Dokument der amerikanischen Armee, das die Klimakontrolle zum militärischen Zweck erklärt. „Sie wollen die Wahrnehmung der Gesellschaft gegenüber dieser Gefahr ändern. Für Geo-Engineering finden die Experten eine Zivilanwendung. Die Frage der Erderwärmung ist in dieser Absicht lanciert worden. Die Ionosphäre ist unstabil. Die Klimaforscher wollen eine stabile Ionosphäre, um die Kommunikation zu kontrollieren. Wenn Sie das unter Kontrolle haben, kontrollieren Sie
    die Ressourcen der Erde“, sagt Josefina Fraile Martin, die uns bestätigt, dass die Science-Fiction Realität geworden ist.
    „Diese neuen Wolken werden mit hohen Frequenzen in Bewegung gebracht. Per Rechner werden diese Wolken ferngesteuert. Alles erscheint natürlich. Stürme oder Erdbeben können nicht bewiesen werden. Dazu verursacht es Krankheiten wie Parkinson, Alzheimer, Hautkrankheiten, Autismus.
    Die Klimaexperten arbeiten mit Nanotechnologien, die Sie einatmen können!

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  3. feld89

     /  23. August 2017

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Liken

    Antworten
  4. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: