Was wir wollen – sammeln wir gemeinsam – sag, was DU willst!

Forderung weltweit und vorrangig
Wasser und Luft
in Verfassungsrang:
Reinhaltung und Reinigung
sowie aktiver Schutz von
Wasser und Luft
Keine Produktion – kein Produkt – darf Wasser und Luft nachhaltig schaden!
Keinerlei Zusätze in Wasser und Luft ohne Volksabstimmung!
Weder Wasser noch Luft dürfen Handelsware sein!

Was ich will – was wir wollen:

…ich will/wir wollen Frieden und Wahrheit

…ich will/wir wollen eine Natürliche Ordnung

…ich will/wir wollen alle FREI sein

…ich will/wir wollen respektiert, geliebt, geehrt und in Würde leben

…ich will/wir wollen, dass alle Pflanzen und Tiere als gleichwertige Wesen angesehen und akzeptiert werden (hinzugefügt durch Anonymous)

…ich will/wir wollen keinerlei von außen gesteuerte Zwänge und Versklavung durch Geld und andere Systeme

…ich will/wir wollen gesunde Nahrung, reines Wasser und einen blauen Himmel ohne Streifen

…ich will/wir wollen lernen aber nicht in Zwangsschulungen verblödet werden

…ich will/wir wollen das tun, was wir gerne tun, das nennen wir Berufung und nicht Arbeit

…ich will/wir wollen die Erde, den Boden, das Wasser und den Himmel wo wir geboren wurden als unsere Heimat pflegen und beschützen

…ich will/wir wollen uns mit viel Freude und Lust weiterentwickeln, das Abenteuer Leben auskosten

…ich will/wir wollen unsere Erde bereisen und fremde Länder und Sitten kennenlernen

…ich will/wir wollen unseren Glauben unser Bekenntnis in uns und nicht nach außen tragen

…ich will/wir wollen einen auf die Natur, die Sonne bezogenen Kalender

…ich will/wir wollen im echten Fluss der Zeit schwimmen, um ihre unendliche Erfahrung in uns aufzunehmen

…das was derzeit beiläufig als Bewusstsein bezeichnet wird, will ich/wollen wir immer weiter entwickeln und die dafür nötigen Erfahrungen sammeln

…ich will/wir wollen jedem sein Wollen lassen, solange es keinen Zwang ausübt, um akzeptiert zu werden

…was mehrere Menschen betrifft und diese wollen, muss von jenen bejaht werden, auf dessen Heimaterde es sich zu trägt

…ich will/wir wollen gesunde Erde, gesunde Heimat, gesunde Menschen und ein gesundes Leben in Frieden, Freiheit und Freude

…habe ich was vergessen??? schreibt es bitte unten im Kommentar dazu…!

…willst du explizit etwas davon NICHT, schreibe es auch unten im Kommentar dazu!

Nur zwei Fragen muss man sich bei jedem Vorhaben stellen – da Luft und Wasser jene Elemente sind, die jedes Lebewesen auf der Erde braucht und zum Großteil selber ist – müssen diese Fragen vorrangig vor allen anderen sein. Wird Wasser und Luft weder verschmutzt noch sonst irgendwie nachhaltig beeinflusst oder verändert kann die Arbeit begonnen oder fortgesetzt werden. Heute geht es allerdings darum Wasser und Luft erst wieder zu reinigen!

…welche Auswirkung hat es auf das Wasser?

…Welche Auswirkung hat es auf die Luft

~~~~~

Rätselhafte Wolke über brasilianischer Stadt gefilmt (Video)

Die Bewohner einer brasilianischen Stadt wurden am vergangenen Donnerstag von einer rätselhaften Wolke überrascht, die sie mit ihrer bedrohlich aussehenden Form und Farbe beunruhigte. Einige fragten sich sogar, ob sie den Beginn eines sich anbahnenden Unheils einläutet.

Auf dem ersten Blick sah die Wolke wie ein Meteor oder Tornado aus, die in der Zeit »eingefroren« wurden, doch schnell war den Menschen klar, dass es sich um eine fremdartig aussehende Wolke zu handeln schien.

Düster und bedrohlich hing sie über der Stadt Teixeira de Freitas im äußersten Süden des brasilianischen Bundesstaates Bahia.

Zahlreiche Augenzeugen haben sie gefilmt oder fotografiert. Einer von ihnen war João Paulo Magalhães, der die Wolke gegen 17 Uhr Ortszeit in all ihrer Pracht mit seinem Handy auf Video aufnahm.

Er berichtete, dass die äußerst ungewöhnliche Wolke nur etwa vier Minuten am Himmel blieb, bevor sie sich auflöste und die Leute erst sehr besorgt waren, dass sie sich zu einen schweren Tornado gestalten könnte. Es gab aber auch Stimmen, die das befremdliche Phänomen als ein Werk Gottes betrachteten.

Wie The Daily Mail schreibt, sollen lokale Meteorologen es als Staubwolke identifiziert haben. greensmilies.com II

(Als „Faust Gottes“ wurde dieses Bild in den sozialen Medien getauft) 

Video:

Rätselhafte Wolke über brasilianischer Stadt gefilmt (Video)