GOR Rassadin – WARNUNG Teil 3 – DURCHBRUCH ~~~ AnNijaTbé dazu!

Liebe Freunde,
wieder fiel mir Gor in die Hände, von dem viele nichts mehr wissen wollen, warum auch immer…

Ich möchte jetzt auch nicht ausführliche Bemerkungen zu diesem Video machen – einiges darin ist gut erkannt und noch nicht allgemein erkannt. Es wäre mir in diesem Moment allerdings zu aufwendig auf die Einzelheiten einzugehen – nur auf eine essentielle Wahrheit möchte ich jetzt eingehen!!!!

Gor Rassadin folgt immer noch dem falschen Paradigma Globus-Erde / Kugel-Erde, das ist sehr wichtig zu erkennen.

Merke: Jeder der immer noch glaubt, dass wir auf einem Planeten leben, bringt falsche Vorstellungen hervor.

Ich selber musste einiges IN MIR und natürlich auch in meinen Aussagen nach AUSSEN revidieren, ändern, teilweise ganz widerlegen.

Also: Alles was Gor aufgrund von Globus-Vorstellungen transportiert ist zumindest teilweise total falsch und weil es keine 40% Wahrheit gibt muss man diese Aussagen als ganz falsch ansehen.

Sinniert bitte darüber was »KOSMISCHE KRAFT /KOSMISCHE GEWALT« ganz real bedeuten könnte und ob es auch wirklich diese Kraft gibt!

AnNijaTbé am 18-9-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Veröffentlicht am 19.08.2017

Nach der Warnung und dem Aufruf zum Schutz der Erde – jetzt der entscheidende dritte Teil: Das Video „Durchbruch“ – wie der Kosmische Mensch in diesem Portal-Monat (und darüber hinaus) agieren kann.

*

Weltweite Energieabzocke zur Sonnenfinsternis am 21.8.2017 geplant

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

