DUMBS – Geheime Städte tief in der Erde

Danke Karl!

D.U.M.M.S. – Deep Underground Military Bases – YouTube

Veröffentlicht am 27.01.2017
DUMBS- Geheime Städte tief in der Erde

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga.chraska

     /  21. August 2017

    Dürfte in der Erde allerhand Geheimnisvolles vorhanden sein. Komme dann wieder zur Hohlen Erde, die aus zwei konkaven Asteroiden, die zusammen fixiert sind, besteht. Gibt es in der Erde allerhand Dinge, die luxuriös, gefährlich, eigenartig, hoch technisiert usw. sind. Unteridische Militär- und Versuchsbasen gibt es dadrinnen sicher. Unterirdische Atombombenversuche, Bebenerzeugung ist schon lange bekannt. Nur die Bewohner??Benützer???…..Gab es schon vor vielen Jahren entsprechende Bücher. Sind die noch erhältlich? Würde sagen — kaum.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: