Der wahre Zweck der Pyramiden !!! WOW hochinteressant!

Veröffentlicht am 02.07.2017

Wir hinterfragen die eigentliche Geschichte der Pyramiden !

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Anonymous

     /  16. August 2018

    Die Aussage „…Granit ist ein sehr guter elektrischer Leiter…“… Bitte Jungs – Die elektrische Leitfähigkeit von Granit ist nahezu 0…..

    Liken

    Antworten
  3. chraska. olga

     /  22. Januar 2019

    Endlich einmal etwas anderes als Gräber und Mumien in den Pyramiden. Wann die Pyramiden gebaut wurden, kann man zwischen 3000-5000? J.v.Chr. legen, Waren die stromerzeugende Kraftwerke, die elektromagnetische Wellen und vielleicht auch noch andere Energie aus Stratos-Jonosphäre und Wasserkraft , verwendeten und den Strom vielleicht nicht nur über die Oberfläche der Erde, wo Pyramiden standen, vielleicht sogar in das Untergeschoß der Erde verteilten, so daß dort etwas wie eine Sonne und so etwas wie ein 2.Himmel entstand.Daß man die Pyramiden um die stromerzeugenden Elemente mit der Hilfe des gewonnenen Stromes erbaute, ist eine gute Annahme und befreit von dem Glauben, 100.000 Sklaven hätten die 20 Jahre in Ägypten erbaut. Vergißt man immer die anderen Pyramiden auf der Erde, die man auch erbauen hat müssen. Sind die alle unterirdisch verbunden und versorgen jetzt das Erdinnere mit Licht. Wäre ein Grund, lauter Geheimnisse aus den Pyramiden zu machen. Die Erbauer waren hochentwickelte Wesen von der Erde. Gab es wirklich die Sintflut durch unterirdisches Wasser, vielleicht durch Tsunamis durch Atombombenexplosion. Verschwanden dann auch die Erbauer und die Pyramiden gingen in profitgierige Hände über. Sicher keine wissenschaftlichen Beweise, aber sicher nicht weniger glaubhaft als die alten Pyramidenmärchen, die ja sicher einen oder mehrere Gründe haben müssen, sonst würde man nicht die Wahrheit verschweigen. Könnte mir vorstellen daß wenn es damals noch Pangea gab, die Energieausbreitung über die gesamte Erde gut möglich war. …….War da nicht etwas mit Energietürmen von Trump?????HAARP z.B.arbeitet doch auch mit elektromagnetischen Wellen.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: