Warnung vor manipulativer weltweiter Meditation zur Sonnenfinsternis am 21. August 2017!!!

Entschiedenes NEIN zu Massenmanipulation und zum Energieraub durch Massenmeditationen!

Für alle, die nicht wissen, was sie mit dem Termin 21.8.2017 Sonnenfinsternis anfangen sollen und wie sie sich am besten verhalten sollen bitte unbedingt hier nachlesen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/07/25/empfehlungen-und-reflexionen-zu-der-arbeit-mit-den-tageszahlen/

Noch weitere Details sind hier nachzulesen: Der MAYA-Kalender stimmt nicht mehr – er ist tatsächlich abgelaufen!

Erst, wenn du selber klar bist und in diesem Artikel nachgelesen hast, worum es bei spirituellen Methoden geht, erst dann schaue dir an wozu man sich erlaubt die ganze dumme äußere Welt aufzufordern!!!

~~~~

Wer es genauer wissen will, was manipulative Kräfte vor haben, der lese diese Seiten – wo ständig nur von Macht und natürlich auch von Machtmissbrauch indirekt die Rede ist. Wer sich seiner eigenen Macht sicher ist, muss nicht darüber ständig reden!!!!!!!!!!

Sie sind ohnmächtig und brauchen DEINE KRAFT – DEINE ENERGIE – verstehe das bitte!!!!

http://transinformation.net/gemeinsames-interview-mit-cobra-und-corey-vom-29-juli-2017-teil-1/

http://transinformation.net/gemeinsames-interview-mit-cobra-und-corey-vom-29-juli-2017-teil-2/

Was Gor in dem folgenden Video sagt kann angenommen werden!

Gott ist bereits längst auf der Erde!

In den Ausführungen für die Meditation zur SONNENFINSTERNIS (Der Dieb kommt in der Dunkelheit) wurde auch Benjamin Creme erwähnt, war vor Jahren auch in Österreich – ich nahm an seinem Seminar teil – es gab eine Meditation mit ca. 300 Personen – wir sollten nichts anderes tun als uns auf das Dritte Auge konzentrieren und nichts zu Denken. Benjamin Creme erklärte uns, dass der Weltmeister im Nichtsdenken ein Japaner ist.

Er erklärte auch, dass wir beim Meditieren keine Energie senden sollen, sondern unsere Energie nur zur Verfügung stellen mögen indem wir uns dafür bereit machen und selber auch nichts denken. Dieses Spektakel fand fast drei Stunden statt und nicht alle blieben, immer wieder verließen einige den Raum. Ich war damals noch ziemlich blauäugig und glaubte was Creme sagte, ich war sogar stolz darauf diesen Nichtsdenkmarathon bis zu Ende mitgemacht zu haben. Heute würde ich sage, dass diese ganze Angelegenheit eine manipulative Energieabzocke und vielleicht auch eine MindControl Manipulation war.

Nun stellt sich offenbar die Frage, wer ist Maitreya wirklich – ein Dämon, der sich die Menschheit untertan machen will oder gar Satan in Person, der sich auch als Christus/Buddha/Mohammed ausgibt?

Jedenfalls ist interessant, dass die Ziffernsumme des Namens Maitreya 26 ist und die 26 steht doch bei den Freimaurern für Satan! Die stärksten und mächtigsten Dämonen soll es in Indien geben, das möchte ich auch noch anmerken!

Die Idee der Geldlosigkeit und das Nichtsdenken können soll auch eine angestrebte Grundlage von NWO sein.

Wenn dem wirklich so ist und wir durch logische Schlussfolgerungen erkennen, dass dies stimmt, dann müssen wir uns nochmals intensiv mit dem Geldsystem auseinandersetzen. Jedenfalls heute ist das Geld jenes Machtmittel mit dem man die Menschheit bereits in der Hand hat und Versklaven kann. Insofern sehe ich ad hoc einen Widerspruch, denn ohne Geld wäre die Elite ganz schön brotlos.

Es geht denen um Bargeldlosigkeit – der Weg zur totalen Abhängigkeit und Kontrolle!!!
Es geht denen um Totalüberwachung!
Sie, die Globalisierer und ihre unsichtbaren Freunde auf einer anderen Ebene, wollen die gesamte Menschheit versklaven…

…und für all das brauchen sie kein Geld, sondern Energie, welche die DUMMEN freiwillig vor allem bei Massenmeditationen zur Verfügung stellen!!!!

Das NEW AGE soll die angestrebte Einheitsreligion werden, in der dir heute schon die Gebete vorgeschrieben sind!
Cobra und Co, ebenso Benjamin Creme sind Diener des NEW AGE.

©AnNijaTbé: am 16-9-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

GOR Rassadin – WARNUNG vor und an Aliens

Veröffentlicht am 11.08.2017

Dringender Handlungsbedarf! Zum Sonnenfinsternis am 21.08.2017 wollen mehrere spirituelle Gruppen eine globale „Massenmeditation“ – eine Anrufung, eine Einladung an eine gefährliche Außerirdische Gruppe aussprechen. Es gilt, diese Aliens machtvoll auszuladen und vor einem Putsch-Versuch zu warnen. WICHTIG!

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. mindcontrol2017

     /  18. August 2017
    Antworten
  2. Anita Kaufmann

     /  18. August 2017

    http://www.agpf.de/TM+EarlKaplan.htm#Ayurveda
    Liebe AnNijaTbé
    Schon vor Monaten bin ich über diesen Artikel gestolpert, da ein Schweizer die selben Erfahrungen machte wie der EarlKaplan. Da ich weiss, das du meditierst, würde mich interessieren, ob dir nicht auch schon Zweifel an der Meditation selber hattest? Mein Bruder meditiert schon viele Jahre und ihm geht es gar nicht gut!
    Herzliche Grüsse aus der stürmischen Schweiz:-)

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Marcel Planzer

     /  19. August 2017

    zwischen Cobra und Co,, B.Creme und Gor liegen Welten und wer diesen Menschen mit dem Herzen anhört, erhält die Antworten. Bei Gor ist dies am offensichtlichsten.
    Marcel

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: