Das Rätsel der Versteinerten „Baumriesen“

Veröffentlicht am 07.08.2017

Danke Lorinata,

Solche Riesenbäume konnten nur auf der FLACHEN ERDE wachsen!

Mysteriöses Paraguay Teil I : Die Rätsel der versteinerten Riesenbäume

Es gibt keinen Wald auf der Erde ~ die atemberaubendsten Videos die ich je sah ~ Flache Erde Beitrag 37

Es gibt keinen Wald auf der Erde – English – zu Beitrag 37

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. olga.chraska

     /  17. August 2017

    Finde ich das mit den versteinerten Riesenbäumen sehr interessant…. Habe schon gelesen, daß einst auf der Erde riesenhafte menschenähnliche Wesen lebten, die natürlich da auf einer Erde, für Riesen gestaltet, lebten. Könnte mir vorstellen, daß z.B. damals Gebäude, die viel größer als unsere heutigen sind, gebaut wurden. Würde auch erklären, wie man die Pyramiden z.B. baute. Was bisher erzählt wird, ist sicher nicht richtig. Könnte durchaus sein, daß die Pyramiden nur der obere Teil eines sehr großen Gebäudes waren, die bis heute stehen blieben.Was unter den Pyramiden war, ist noch immer Geheimnis. Bäume waren natürlich auch größer. Wir würden ja auch keine Bonsais für das Leben anbauen. Müßte man doch schon einmal nachgeschaut haben, was unter den pyramidenähnlichen Bauten wirklich ist. Ist auch klar, daß diese Riesen überall auf der Erde Riesengebäude bauten. Waren das aber sicher keine Grabmäler. Dienten vielleicht wirklich für das, wofür Gebäude nun mal sind. Ein Rätsel, das hier auch hineinpaßt: wie wurden die großen Kirchen gebaut? Erinnert doch jeder Kirchturm mit seiner Spitze an eine Pyramide. Da gibt es doch auf dem Dollarschein eine Pyramide und in der Spitze das Auge, das alles sieht. Soll das an einen ägyptischen Gott erinnern. Alles in allem sehr interessant und die Wahrheit ist sicher gut versteckt irgendwo gebunkert. Daß mit der Stellung der Pyramiden an Sterne des Himmels gedacht wurde, kann auch sein. Kamen vielleicht die Riesen von irgendwo dort her. Soll uns vielleicht etwas sagen. Leider wird wichtiges Wissen diesbezüglich verheimlicht. Was natürlich auch schon wieder ein Beweis ist, daß die Grabmal-Theorie nicht stimmt. Sonst bräuchte man nichts verheimlichen. Ist meine Idee zu den Pyramiden. Muß sicher nicht stimmen. Aber das, was man glauben soll, muß auch nicht stimmen. War jemand damals auf der Erde?

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Otto Normalverbrauchter

     /  20. August 2017

    Sowohl zu Riesen/Giganten/Titanen als auch Pyramiden kann ich nur den Youtube-Kanal Fossilien der Götter empfehlen:
    https://www.youtube.com/channel/UCUtgxdCrfhag2rmXFE2r4Yg

    Weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll. MUSS man einfach selber gesehen haben! Einfach unglaublich und größtenteils so was von eindeutig, da kann man nicht mal mehr was gegen sagen

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: