Saheikes Recherche 13.08.2017

North Korea stands no chance against US, Guam threat is a bluff – Russian general to RT

.

Voice to skull EMF

Security Industry Specialist Tells All

.

vor den Wahlen: das Gesamtbild?

.

The Appalling Horrors of the Soros Immigration Program in Europe; Jeff Rense & Dr. Leonard Coldwell—Must Listen [videos]

.

Scott Bennett, Patriot Truth Warrior (Part II)

.

Charlottesville false flag hoax?!

.

US Navy baut Marinebasis in der Ukraine

.

Karen Hudes Text 1

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. olga.chraska

     /  13. August 2017

    ? Nordkorea ist also ohne Chance. D.h. daß niemand Angst vor einen Angriff von dort haben muß. Dann meine schüchterne Frage: Warum dann das ganze Theater? Wieder so ein Polit-Schmäh zu Ungunsten von vielen Menschen und der Umwelt. Will man Nordkorea für sich stehlen?Ist da jemanden langweilig, will jemand beweisen, wie großartig man selbst ist, wie man auf die Erde aufpaßt und sofort, schon bei dem kleinsten Verdacht, daß jemand etwas tut, was man nur selbst anstellen darf, und was die Kontrollore der Welt nicht wollen, brutal einschreitet. Natürlich zu Gunsten der Aufpasser, damit nirgends etwas auf der Erde passiert, was nicht in die Neue Weltordnung paßt und sich da vielleicht jemand erdreistet, sich nicht unterzuordnen .Wundert mich nicht, daß die anderen Regierungen wie immer nur zuschauen, ja nichts Konstruktives sagen. Kann man nichts sagen, weil sicher die Zeit kommt, wo man selbst so etwas ohne Widerrede machen will?…. Wenn das Ganze ein Polittheater sein soll, ist das Buch dafür schlecht. Von mir keinen Applaus! Und an die, die etwas sagen könnten und nichts sagen — Wie toll… .

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: