Mandalas zum Runterladen für privaten Gebrauch

Ein Copyrightmissbrauch wäre es, wenn du diese Mandalas nicht nur für dich selber runter lädst, sondern damit auch Handel betreibst, ohne eine Lizenz von mir dafür erhalten zu haben! Bitte versteht, dass ich diese Bilder hier herein stelle, weil sie Freude und Kraft geben – beides braucht heute praktisch jeder dringend und genau das wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen ❤

Danke für deine Unterstützung!

~

1440 Mal Hunab KU

~

~

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare

  1. Saheike1

     /  13. August 2017

    Danke für deine Liebesgabe.

    Like

    Antworten
  2. mindcontrol2017

     /  13. August 2017
    Antworten
  3. TomTom

     /  14. August 2017

    wunderschön, danke für die bunten schönen Gaben,
    die unser aller Herz erfreuen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  4. Helene

     /  1. März 2018

    VIELEN DANK!!!

    Like

    Antworten
  5. Regina

     /  11. August 2018

    ❤ lichen Dank

    Like

    Antworten
  6. Hat dies auf helpsimonblog rebloggt und kommentierte:

    Wunderschön

    Like

    Antworten
  7. Ich folge dieser seite schon paar Jahren, aber erst Heute habe die mandalas entdeckt….Mein herzliches DANK dafür…ich hette soooooo gerne ein wenig auf andere art bedankt, nur ich hab eintwach seid 2 jahre nicht’s mehr…sie jagen mich ca aus dem land raus mit denn worten “ die blauen augen nicht mehr in Vorteil „..
    Deswegen bedanke mich erstmal mit meine ehrliche liebe und DANKBARKEIT…

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  8. Herzlichen Dank für deine Kraft Bilder… informieren unser Wasser mit den Worten Liebe und Dankbarkeit. lieben Gruß aus dem Norden… MV…

    Like

    Antworten
  9. HerzLichten DANK ! sehr schöne liebeVolle arbeit.

    Like

    Antworten
    • Freut mich – Ihr Dankeschön ❤
      Sie haben auf ihrer Seite eine Menge Briefe veröffentlicht, die an Machthaber dieser Welt gingen – leider reicht meine Kapazität nicht dafür aus, mich damit zu beschäftigen, daher entscheide ich aus meinem Gefühl heraus und empfehle hier diese Seite: https://www.d-s-p.info/ – Die Briefe habe ich mir runter geladen – ich werde sie lesen – DANKE!
      mfg
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..