Betriebsanleitung fürs Leben!

Eine weitere Sicht vom Gleichen ~ es geht um die Zeit

Wenn du eine Gebrauchsanweisung für einen Kühlschrank verwendest, um damit aber einen Staubsauger zu bedienen – würde das funktionieren?

Dies ist Zeitmanipulation mit anderen Worten, dadurch, dass unsere Zeit manipuliert wurde und permanent manipuliert wird, zuletzt mit der glorreichen Idee fürs NEW AGE vermittelt von José Argüelles mit dem Dreamspell, was allerdings permanent als MAYA-Kalender bezeichnet wird, obwohl es das gar nicht ist… ist das also sogar auch ein grob fahrlässiger Betrug, Religiöse würden sagen dass es ein Sakrileg ist.

Als Realist, der ich bin sage ich, ihr bekommt die Betriebsanleitung für einen „Kühlschrank“ (Dreamspell) und benutzt diese für den „Staubsauger“ (um euer Leben danach auszurichten) – dümmer geht’s eigentlich wirklich nicht

Die Betriebsanleitung für den „Kühlschrank“ kommt außerdem mit, dem Gregorianischen Kalender, mit der Sommerzeit, mit der digitalen Uhrzeit, mit der Quarzuhr, mit der mechanischen Zeit

Das alles lässt dein Herz nicht so schlagen wie es eigentlich will und sollte, weil es eben kein Kühlschrank ist!!!

liest bitte diesen Beitrag:

Warum die Menschheit nicht weiter kommt, sich nicht entwickelt ~ Zeitmanipulation mit dem „Maya-Kalender“ ~ Appell von AnNijaTbé

AnNijaTbé am 10-9-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Melanie

     /  15. August 2017

    Wenn man sich einmal die Folge „Im Fingerling der Liebe“ von Spongebob anschaut, wird klarer, was hier passiert. Während Bob im Fluss der Zeit ist, legt Patrick einen Schalter um. Ich deute aus den Szenen, dass die Zeit (der Fluss) somit rückwärts läuft. Vielleicht folgt darauf ein schwarzes Loch – was immer dort skizziert ist – am Ende geht jedoch alles gut aus. Was doch schön ist.
    Ich selbst habe irgendwann festgestellt, dass sich etwas wiederholte. Es war in etwa, als wenn a) ca. ab Dez. 13, vlt ’14 die Zeit rückwärts lief. Und, als wenn wir b) 30 jahre verloren hätten, sozusagen daran nahtlos anknüpften (z.b. Partner finden wieder zusammen, aufgegebene Lebensmotti kommen wieder hoch). Spannend, wenn man bedenkt, dass die Zeit in alle Richtungen beeinflussbar ist. Man kann sich sogar [unbewusst] Hilfe schicken 🙂 Ich weiss nicht wie, aber rückblickend war alles, was ich erlebte, nützlich für h e u t e…!
    Wünsche uns allen Licht & Liebe =)

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Melanie

     /  15. August 2017

    Ich darf anfügen, dass im beschriebenen Fall sich Dinge wiederholen können – es gibt Hinweise auf eine zweite Flut (->Thailand), es gab 2008 einen Crash … – vlt ist es wichtig, wie wir mit den Dingen umgehen (bewusst werden/ verzeihen), wie sie dann ausgehen. Mir fällt übrigens grad der Text zu The Flood von Take That ein, worin es heisst „/WE/ were holding back the flood“… !

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: