Angesagte DEMOS – aktuelle wichtige Termine – sonstige Aktivitäten

!!!Demo für freie Impfentscheidung am 16.9.2017 in Berlin!!!
https://www.youtube.com/watch?v=sdDKXTMeKG4&feature=youtu.be

Neue Veranstaltungs-Infos bitte im Kommentar!

 es-ist-nie-zu-spaet

Germanische Heilkunde Kurse und Ausbildungen

Gerne möchte ich Sie einladen zu den Seminaren
Informieren Sie sich solange Sie gesund sind!

Termine und Orte für Kurse Germanische Medizin
Sie finden die Termine auch unter:
www.germanische.de
Gratis-Online-Einführungsvortrag

https://www.germanische-heilkunde.at/index.php/termine.html

 https://germanische-heilkunde.at/index.php/faq-31.html

smilie-mundschutz

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. karen

     /  4. März 2016

    solche démos muessten jede woche ueberall statt finden. werden jedoch in Deutschland geknueppelt und sind in Frankreich verboten. Siehe Calais, wo ein verdienter Général, Teilnehmer einer Demo gegen Illegale Vendalen verhaftet, in Handschellen abgefuehrt und in Haft einen Herzinfarkt erlitt.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Ja, das ist der Krieg der von den Bürgern gekämpft wird.
      Solche Demos gab es schon ganz viele, aber wie immer, wird darüber nicht berichtet 😦

      Ich denke es werden trotz der Gefahren und unfairen Kämpfe dennoch immer mehr Menschen vor den Grenzen stehen und auch anderswo, bei den Ankunftsorten. Hat sich erst mal herumgesprochen, dass die Wirtschaftsflüchtlinge in Europa nichts zu erwarten haben, was in irgendeiner Weise besser wäre, als dort wo sie herkommen und auch die Gefahr das Leben zu verlieren groß ist, dann werden immer wenigr den Versuch machen uns auf die Pelle zu rücken.

      Vielmehr MUSS vorort geholfen werden, den Leuten muss im eigenen Land eine Zukunft ermöglicht sein. Das gebietet auch unsere globale Verantwortung.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. hahahaha….
    so ein Blitzkneisser

    Gefällt mir

    Antwort
  3. spitzen Idee – dieses Bild wird das Bild der kommenden Woche sein 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Bibi Coment

     /  14. März 2016

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Bibi Coment

     /  16. März 2016

    lustig, grad veröffentlicht 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  6. ach ich hab grad gesehen, ich war gar nicht gemeint .. lach 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Schau mal, Demo am 16.09.17

    Aufruf zur Demo für eine freie Impfentscheidung

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

