Facebook’s Veruntreuung persönlicher Daten | 10.08.2017 | www.kla.tv/10920

Danke Karl,
das war doch wohl klar, dass Facebook von Anfang an eine beabsichtigte Spionage-„Community“ gewesen war – wer konnte dahinter was anderes vermuten? Deshalb habe ich davor gewarnt und mich auch selber nicht eingeschrieben. Aber weil Facebook doch eine so freundliche Seite ist, hat mich, gegen meinen Willen und ohne meine Kenntnis, irgendwer anderer dort eingeschrieben und ich kann diesen Eintrag nichteinmal Löschen, ohne dieses Buch der Gesichter zu betreten – was ich ja nie wollte und auch niemals machen werde!!!!

Genau hinhören – wie perfide da vorgegangen wird!

seht auch hier nach: https://www.klagemauer.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=9147&id=10920&autoplay=true

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. feld89

     /  11. August 2017

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Saheike1

     /  12. August 2017

    Das ist keine Veruntreuung, sondern Identiätsdiebstahl. Nur den Spaten nicht eine verdammte Schippe nennen. Sucht mal nach Prof. Anthony Hall und schaut, was ihm passiert ist durch solchen ID-Diebstahl. Oder hört euch „False Flag Weekly News“ an, wo ausführlich darüber berichtet wird.

    Like

    Antworten
  3. Saheike1

     /  12. August 2017

    Siehe hier
    Professor Anthony Hall’s academic freedom struggle goes to court
    http://www.veteranstoday.com/2017/08/10/folly-u/

    Like

    Antworten
  4. „Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!“

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..