Die Kirche des Satans auf dem Vormarsch !

Veröffentlicht am 07.08.2017

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. olga.chraska

     /  9. August 2017

    Habe einmal gelesen. Es gibt eine Meinung, daß es auf der Erde zwei ganz unterschiedliche Kräfte gibt und jede von beiden möchte die Weltherrschaft. Dürfte schon vor einigen Jahrtausenden beschlossen worden sein, daß der die unbefristete Herrschaft über die gesamt Erde der bekommt, wenn er die meisten Menschen auf seine Seite bekommen kann. Hängt die Entscheidung von den Menschen also ab und natürlich von deren Verhalten. Positiv — oder Negativ ????. Lockmittel: Natur, friedliches Leben, Nächstenliebe…… auf der anderen Seite Angebot Geld, Egoismus, Action….Gibt schon lange Kirchen. Nur welche Rolle die spielen, kann ich nicht sagen.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: