ITALIEN 2017 ! DER SCHLEICHENDE UNTERGANG EUROPAS !

ekelig, dass mit den Fliegen

Veröffentlicht am 06.08.2017

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Wahnsinn – das Video bitte aufheben – ich konnte es nicht runter laden!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ich kann nicht alle Videos runter laden – sehen kann ich das Video!

    Da legst einfach nur noch die Ohren an – und fragst dich wozu wir das in Europa brauchen. Wenn es so weiter geht wird Europa zu einer Kloake – igitt…

    Manchmal stinkt es schon in der U-bahn und manchmal sogar schon in der U-Bahn-Stadtion…

    und es wird von Tag zu Tag ärger.

    Vor allem aber lassen sich die Einheimischen ebenfalls zunehmend gehen, weil sie offenbar jegliche Lust am Leben verloren haben und ihnen hoffnungslos alles WURSCHT ist….

    Gefällt mir

    Antwort
    • Was mir auffällt sind die vielen Kleidungsstücke wie Schuhe, Jacken usw. die überall auf der Strasse rumliegen. Dass gab es früher nicht.

      Düsseldorf war echt mal eine schöne Stadt, dass ist aber Vergangenheit, überall Baustellen (die Stadt baut für Flüchtlinge und nennt das dann bezahlbaren Wohnraum) und so viel Dreck.

      Manchmal komme ich mir wie ein Ausländer im eigenen Land vor. Ich begegne kaum noch einem Deutschen hier.

      Vielleicht sollte ich nach Ungarn auswandern

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: