EUROGENDFOR Privatarmee der Machteliten ~ jeder muss das wissen – weiterleiten bitte!!!

Bei Stuttgart21 kam diese Einheit bereits BRUTAL zum Einsatz – es wurde offenkundig!!
Danke Konstantin!

paramilitärische Privatarmee

Published on Aug 3, 2017

16.07.2017
Der Eid zur Kernverfassung des Bundesstaat Deutschland vom 04.04.2016

LIVE Mitschnitt vom 16 07 2017 Verfassunggebende Versammlung

Ich schwöre mit der Kraft meines Herzens, meines schöpferischen Geistes und im Einklang mit meiner fühlenden Seele, die Inhalte der Kernverfassung des föderalen Bundesstaat Deutschland vom 4. April 2016 zu achten und zu schützen, sowie für die Deutschen Völker, welche zu einem Volk vereint sind, mit Treue und Hingabe zu wirken und jedem deutschen Menschen das Recht seines Erhaltes, seiner Freiheit und seines Gedeihens in friedlicher Gemeinschaft mit allen anderen Wesen, den Tieren und der gesamten Erde zu garantieren und zu respektieren, wie den Erhalt seiner unauslöslichen und unveräußerlichen juristischen Rechte, die er von seinen Vorfahren bis heute und für alle nachfolgenden Zeiten geerbt hat, uneingeschränkt zu achten.

Gedichtesammlung zur Verfassunggebenden Versammlung: https://dasvolkerwacht.wordpress.com/

https://ddbnews.wordpress.com/

https://www.verfassunggebende-versamm

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. olga.chraska

     /  7. August 2017

    Solange es Mitmenschen mit konkaven Händen gibt, denen alles unwichtig ist, wird es so bleiben, daß die Schuldigen von ewig in Geldnot befindlichen Individuen zu Ungunsten der anständigen Menschen verteidigt werden. Wird dann kaltblütig das verteidigt, das an dem ganzen Disaster schuld ist. Würde da wahrscheinlich nur jemand helfen können, der so unheimlich viel Möglichkeiten hat und die konkaven Hände noch viel besser füllen kann. Der würde aber selbst genau wissen, was er verlangen kann. Nämlich Nächstenliebe, Gewaltlosigkeit, besondere Kritikfähigkeit. Er würde den beiden Gruppen mit den konkaven Händen so viel bieten, ´daß die mit fliegenden Fahnen zu ihm überlaufen würden und alles Böse vergessen würden. Ja, das Geld, das Geld ist eine Himmelsmacht. Wenn es richtig konstruktiv und helfend eingesetzt wird.

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: