Iranerin erzählt was auf uns zukommt wenn die Regierung nicht handelt

Am 18.01.2018 veröffentlicht

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. mindcontrol2017

     /  5. August 2017
    Antwort
  2. „Warum lässt man zu, dass Leute, von denen man schon vorab wusste, dass sie gefährlich sind, hier in Deutschland im Namen Allahs anderen Menschen den Kopf abschneiden?“
    Weil genau das von der Regierung so gewollt ist!
    Bayern hat den Anfang gemacht und kann nun „Gefährder“ bis zum Sankt Nimmerleinstag wegsperren: ohne Anklage, ohne Gerichtsverfahren. In Bayern reicht es mittlerweile schon, von einer Behörde als Gefährder eingestuft zu werden, um aus dem öffentlichen Leben zu verschwinden – eine Tat, die dieses Vorgehen rechtfertigen würde, ist nicht mehr vonnöten: es reicht bereits der Verdacht, dass man irgendwann etwas strafbares verüben könnte.
    Letztlich ist es nur eine Frage der Zeit, wann der Rest der brd ebensolche Gesetze einführt.
    Dann allerdings werden nicht nur die Sprenggläubigen, denen niemand eine Träne nachweint, betroffen sein, sondern auch politische Abweichler, Dissidenten und Gedankenverbrecher.
    Ohne die „Gefährder im Namen Allahs“ könnte keine Regierung so etwas durchziehen.
    Die Sprenggläubigen sind die „nützlichen Idioten“ der letzten Generation – und die deutschen Schlafschafe wählen auch nächstes Mal die Rautenratte, da ihre Partei ja mittlerweile zur „Sicherheitspartei“ mutierte.
    Wen kann es da noch wundern, dass die Volkszertreter die Wählerschaft als dumme Viehherde betrachten?

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: