2017 – Bild der Woche 33 (31)

Ich bin Mensch und keine Person!

Ich bediene Mich hierfür der juristischen Wort-Definitionen aus dem ‚Juristischen Wörterbuch‘ von Gerhard Köbler, 15. Auflage Verlag Vahlen. (ISBN: 978-3-8006-3961-8).
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/wahrheit-macht-frei/007818/

Juristisch ist die Vollendung der Geburt nicht definiert!
https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/vollendung-der-geburt-mensch/

Der Begriff „DER Mensch“ ist für das Weib diskriminierend – genauer hingesehen – sieht es aber anders aus…

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Frank56

     /  31. Juli 2017

    Gibt es zu dem Shirt eine Bezugsmöglichkeit? Das würde ich auch gerne anziehen, wenn meine Freundin vorbei kommt, die OGV. Ich bin ihr schon einige Male als Mensch begegnet, und habe sie auch nur unter der Bedingung reingelassen, wenn sie ihre Personenrolle draussen läßt! Sie verstehen sehr gut den Unterschied.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: