Todo Modo, di Elio Petri, 1976 – completo

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. schade ich kann kein italienisch 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    • Vielleicht findest du den Film in Deutsch zum günstig runter laden – es zahlt sich aus!
      Aber auch nur ansehen ohne Italienisch zu verstehen sagt auch alles – denn der Text in diesem Film ist beinahe Nebensache!!!!
      Warum ich diesen Film nochmals gebloggt habe, weil ich immer wieder diese Bilder bekomme, dass es eines Tage genau so enden werde wie in diesem Film!!!

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

