Babys als Klimakiller, Gebärmütter für Männer: die totale Verwirrung

Eva Herman und Andreas Popp in einem Hintergrundgespräch zur aktuellen Lage im Juli 2017.

Veröffentlicht am 23.07.2017

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antwort
  2. olga.chraska

     /  24. Juli 2017

    Daß es mehr als genug Menschen auf der Erde gibt, hat man 1980 schon erkannt. Nur war das damals gegen die Menschenrechte, zu verlangen, daß man Sex und Kinderkriegen zusammengehörig sieht. Hat dann munter fleißig weiter produziert. Ging sogar trotz allem so weit ,für künstliche Befruchtungen, Zwillingsschwangerschaften alles zu unternehmen. Jetzt sollen auch Männer Kinder kriegen, damit die wunderbare Menschheit nicht weniger wird?. Wie kam es zu den Milliarden Menschen?Welche Aufgabe haben wir Menschen auf der Erde eigentlich?Wer braucht uns??Warum bilden wir uns soviel auf das Nichts, das wir verkörpern, ein? Aufgabe: Zerstören.?..Jetzt wollen Sky-Jumper die Erde umbauen und alles bessern. Kann dabei sicher nichts Gutes rauskommen, wenn man rückblickt. . Das mit dem CO2, das ja jeder Mensch (bei der Anzahl) abgibt, ist sicher genau zu untersuchen. Wo geht das hin, was tut das?. Außerdem soll das Methan sich auch zu CO2 in einer bestimmten Zeit umwandeln.In den Chemtrails vorhanden? Von den anderen C02-Quellen möchte ich nichts sagen.Wer benötigt soviel C02? Wenn man die Erden-Neudesigner nicht stoppt, wird das böse enden.Zerstören die alle biologischen Systeme. Die wieder herzustellen, gelingt sicher keinem Menschen, der sich jetzt als Schöpfer von eigenen Gnaden sieht. Wird die Erde bald so aussehen wie der Mars……Hoffentlich gibt es für die Verursacher dann auch die richtige Antwort der Natur. Wenn es auch ein Blödsinn vielleicht ist, würde ich sagen: Testplanet Erde für alles Irreale…Alles was unnötig und gefährlich ist, wird von vielen Menschen angebetet. Wer sind diese???Warum tun die nichts Vernüftiges und Konstruktives für die Erde???? Brauchen die eine ganz andere Erde, um sich wohlzufühlen?

    Liken

    Antwort
  1. Grüner Wahn: Männer mit Gebärmutter | | Michael Lanz

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: