Holländischer Moderator bekommt Lachanfall

jeder, der schon mal einen Lachanfall hatte, kennt das. es ist einem selbst peinlich, aber man kann nicht aufhören 🙂

Veröffentlicht am 19.05.2008

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Wie peinlich ist das denn – LOL

    diese beiden Stimmen sind aber auch wirklich zu komisch – man muss sagen dass es tragisch-komisch ist – da ja die Stimmen so wurden, weil ein medizinischer Kunstfehler gemacht wurde :-/

    Der Moderator war nicht darauf vorbereitet gewesen – was auf ihn zukommt.

    Es ist das Paradoxon das hier zur Tragikkomik wurde…
    …ich gebe zu, dass ich mich auch nicht halten konnte.

    Der Moderator hat durch diesen Fauxpas samt Team die ganze Sendung verloren – siehe Video im nächsten Kommentar…

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: