Email von einem Toten bekommen

Veröffentlicht am 18.07.2017

MythenAkte

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. siegfried aspo

     /  19. Juli 2017

    ja, es gibt zwischen himmel unbd erde viele unerklärlichen! dies ist nun mal fakt.
    ja wie erklärt es sich, dass nach seinem tode bruno gröningen ein deutscher heiler, die heilungen durch ihm weiter geht? er ist 1959 verstorben! auch ich durfte dies erfahren! denn, ich litt fast vierzig jahre – jeden monat paar tage an schwere migräne, ja ich wurde auch von so manche andere probleme befreit. natürlich muss man den entsprechenden draht hierzu erklärt bekommen…
    bleibt gesund und ich liebe euch alle,
    eurer alfred

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..