Wo soll das noch hinführen? ▶ Morgens, halb sieben in Deutschland, 2017 (!!!)

Veröffentlicht am 16.07.2017

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Ich kann mir ab sofort übermäßigen Alkoholkonsum sparen. Jetzt kann ich auch nüchtern kotzen.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  2. Saheike1

     /  18. Juli 2017

    Das frühere Gebimmmel der Kirchen wurde durch neuen Terror ersetzt, damit wir ordentlich löhnen für Sünden, die wir nicht begangen haben an Leute wie diese Parasiten von sog. „Seelsorgern“. Welche Kaste hat denn Jesus gekreuzigt ? Und wer schiebt uns ständig die Schuld dafür zu ? Und wer hat die eigene Bibel nicht gelesen bzw. schiced auf die Bedeutung ?

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: