Nachruf: Dr. Ryke Geerd Hamer ist gestorben ~ ein ganz großen Verlust für die Menschheit ~ Sein Werk, der größte Gewinn für die Menschheit

Ruhe in Frieden – Rest in peace!

w3000 übernimmt diesen Nachruf in Liebe Ehre und Respekt!

Dank und Liebe über alle Grenzen für dein Wirken und deine Errungenschaften für die gesamte Menschheit!

Mit großem Schmerz und in tiefer Trauer müssen wir Abschied nehmen von Dr. Ryke Geerd Hamer. Wie heute bekannt wurde, verstarb Geerd bereits am 02. Juli 2017 im Alter von 82 Jahren. Die Welt verliert mit ihm den Entdecker der 5 Biologischen Naturgesetze, einen leidenschaftlichen Arzt und brillanten Wissenschaftler, einen unbeugsamen Streiter für die Wahrheit – und einen wahren Freund aller Menschen.
.
Lieber Geerd, vielen Dank für all das, was Du für uns getan hast!
.
Ruhe in Frieden!With deep regret and profound sadness we have to say farewell to Dr. Ryke Geerd Hamer. As we have learned to today, Geerd has passed away on 2nd of July at the age of 82. With him this world looses the discoverer to the 5 biologicals laws, a passionate physician and brilliant scientist, a stubborn fighter for truth – and a true friend of mankind.
.

Dear Geerd, thanks for all, what you did for us!
Rest in peace!


Für mich steht fest; in diesen Tagen ist der Größte Held seiner und vermutlich auch unserer Zeit von uns gegangen.

36 Jahre lang wurde er mit allen Mitteln bekämpft. Er überlebte eine ganze Reihe an Mordanschlägen, wurde zwei mal weggesperrt und wenn man seine Erkenntnisse nicht weiter totschweigen konnte, hat man ihn medial immer auf übelste Weise in den Dreck gezogen.

Er hatte den mächtigsten Gegner dieses Planeten – die Pharmaindustrie, die besser finanziert ist als jede Armee dieses Planeten.

Seine Erkenntnisse wurden von allen Instanzen bekämpft, ohne dass diese sie jemals offiziell überprüften geschweige denn widerlegten – und das obwohl die Thesen das Potential haben jährlich über 15 Millionen Menschen das Leben zu retten. (Nur nach den offiziellen Zahlen, die Dunkelziffer ist weitaus höher!)

Trotz dem Krieg in dem er lebte, konnte er es bis in die Zukunft ermöglichen, dass wir von seiner Entdeckung in reiner und unverfälschter Form profitieren.

Anders als man es ihm stets zu unterstellen versuchte, handelte Dr. Hamer stets absolut Menschlich und mitfühlend mit allen Leidendenden. Er behandelte Patienten und Schüler immer gleich und unabhängig von ihren Wurzeln oder ihrer Glaubenszugehörigkeit.

Kein Mensch ist unfehlbar – nicht einmal Dr. Hamer, der größte Held seiner Zeit, aber seine Erkenntnisse in der Biologie würden jeder Überprüfung standhalten.

Du findest es übertrieben vom „größten“ Helden zu sprechen? Dann lies diese zwei Bücher und du weißt wovon ich spreche!
Lest seine original Literatur z.B. die längst vergriffenen Bücher „Einer gegen Alle“ und die goldenen Bücher; „Vermächtnis einer neuen Medizin“.

Glaubt nichts von dem was er schreibt, aber überprüft es und ihr werdet es wissen.

Danke Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer
*17.5.1935 + 2.7.2017

Nie hat R.I.P so viel Sinn ergeben!

!

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Quelle :FB

David Bilger
Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Stephan

     /  5. Juli 2017

    Bin schon seit über 20 Jahren überzeugt von seiner Entdeckung und lebe auch danach. Schade dass er seine verdiente Anerkennung nicht mehr erleben durfte.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Kai

     /  5. Juli 2017

    Ein großer Mann ist von uns gegangen. Er war einer der wenigen, die sich nie gebeugt haben. Wir müssen sein Vermächtnis weiter tragen. Mit der Germanischen Heilkunde haben wir das mächtigste Wissen.

    Ruhe in Frieden lieber Geerd

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Arnold

     /  5. Juli 2017

    Gerne schliesse ich mich diesen Worten an. Ein wahrer Held und toller Mensch ist heim gegangen – jetzt kann Ihn niemand mehr behindern in seinem TUN, bald Wissen alle davon.
    Danke geliebter Ryke Geerd Hamer für Dein Wirken in dieser scheinheiligen Welt.
    R.I.P.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. kangho phoo

     /  5. Juli 2017

    Die Größe seiner Erkenntnisse im medizinischen Alltag anerkannt zu erleben ,ist offenbar den nächsten Generationen vorbehalten.Wir durften den Segen dieser gänzlich neuen Einsichten in die Biologischen Gesetzmäßigkeiten,denen der Mensch unterliegt, zu seinen Lebzeiten erfahren. Aber auch die Tragik miterleben, durch die Dr. Hamer unbeirrbar hindurch ging. Verletzt, aber ungebrochen. Welch eine Stärke, die sich aus der Liebe zu den Menschen und allem Lebendigen speiste !
    Eine neue Epoche seines segensreichen Wirkens beginnt hiermit; aus einer anderen Ebene wird seine Hilfe bleiben.
    Danke.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Teilweise wurden die Erkenntnisse von Dr. Hamer in letzter Zeit öffentlich anerkannt!
      Von Herzen hätte ich diesen wunderbaren Menschen gegönnt, dass sein gesamtes Werk noch zu seinen Lebzeiten anerkannt werden würde.
      Dass dieser Tag aber kommen werde ist gewiss!!!

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Monika

     /  5. Juli 2017

    Mein tiefes Mitgefühl für diesen großartigen Menschen Dr. Hamer der so wunderbares
    geleistet hat und mit so viel Unwahrheiten bekämpft wurde. Möge der Dank für seine
    unglaublichen Dienste an der Menschheit in der geistigen Welt gebürend belohnt werden.
    Aus tiefem Herzen Licht und Frieden Hr. Dr. Hamer und möge diese Arbeit von den Menschen weitergeführt werden, denen das Wohl der Menschen ebenso wichtig ist wie Ihnen.
    In Dankbarkeit

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Heide Voigt

     /  5. Juli 2017

    Vielen Dank lieber Dr. Hamer. Ich konnte mich schon mehrmals dank Ihrer Erkenntnisse selbst heilen! Die Neue Medizin wird auch für Gojims anerkannt werden.

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Martina Gerlach

     /  7. Juli 2017

    Ich weiß von Demütigungen, Schikanen, von Ungerechtigkeiten … Totschweigen, gegen diesen tollen Arzt und tapferen Menschen. Sein Tod ist ein großer Verlust für alle Menschen, die sich eigenständiges Denken und Handeln, Anstand und Verantwortung bewahrt haben. Neue Medizin – für mich ein Begriff … danke Dr. G. Hamer. Ich bin froh, dass es ihn gab. Aber die Besten gehen immer zuerst – dieses Jahr schon mindestens der 2. große Verlust. Edgar Guhde war der 2. große Verlust.

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Barbara Meichsner

     /  7. Juli 2017

    Danke Dr. Hamer für deine Endeckung, bin sehr froh und dankbar das ich auf die biologischen naturgesetze gestoßen bin.Es hat mir die Angst genommen vor dem weg laufen, ich brauche vor nichts weg laufen , ich kann jetzt die besten entscheidungen treffen ,weil ich weiß das ich meinen konflikt lösen muss und dann wird Heilung geschehen. Ärtze versetzen​ mich jedesmal in Angst und schrecken.Hut ab Dr.Hamer ruhe in frieden

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Werner Borgstedt

     /  10. Juli 2017

    Verneige mich vor diesem Arzt und Menschenfreund Ryke Geerd Hamer! Ein Arzt alter Güte und unumstößlicher Patriot. Ehre und Anerkennung!! Ruhe in Frieden.

    Gefällt mir

    Antwort
  10. Gabriele Voigt

     /  10. Juli 2017

    5 von 6 meiner Familie, einschließlich meiner Person, sind ohne Chemo + Strahl davon gekommen, darunter erlebten wir 4 Spontanheilungen. Dr. Hamer verdanke ich mein Leben. Er wird immer in meinem Herzen verweilen.
    Gabriele Voigt

    Gefällt mir

    Antwort
  11. damacer

     /  17. Juli 2017

    EL RECONOCIMIENTO AL Dr HAMER ESTA EN MILLONES DE VIDAS QUE HA SALVADO.. GRACIAS MAESTRO GRACIAS AMIGO.

    Gefällt mir

    Antwort
  12. Karola

     /  20. Juli 2017

    Mit der Lehre von Dr. Hamer kann man angstfrei leben und die Schulmedizin belächeln!
    wir vertauen unserem Körper wieder und glauben nicht mehr an die alten Glaubenssätze von Kirche und Gesellschaft. Auch Osho wusste schon um diese entscheidenden Zusammenhänge zwischen Geist und Körper: wir sind eins.
    Danke Dr. hamer, die Zeit wird die Wahrheit hervorbringen, ganz sicher!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: