Merkel & Honecker – Gemeinsamer Plan zum Untergang der BRD ?!

Gab Honecker letzte Instruktionen in seinem privaten Garten an Angela „IM Erika“ Merkel und band sie in seine Vision vom Untergang des BRD Systems und seinen 20-Jahres Plan ein? Vielleicht auch nur Fake ? oder Satire ?

Veröffentlicht am 27.06.2017

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Satire pur.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. …als hätte Honecker die Macht dafür gehabt – von den Mächten dahinter wir ja nicht geredet:-)

    Ruiniert wurde der Osten, die ehemalige DDR – das ist die Wahrheit!!!!
    Nach dem Mauerfall plünderte der Wesen den Osten, sperrte fast alle gut gehenden Fabriken und Universitäten, stahl die wichtigen Produktionsmittel und Instrumente der Forschung, entließ die meist mehrfach habilitierten Professoren und setzte Professoren ohne Habilitation ein – Leute ist das nicht etwas durchsichtig – ist das nicht eine klare Strategie zur allgemeinen Verblödung, wenn man Leute in hohe Positionen setzt, die selber gar nichts können oder wissen????

    Redet einmal mit den Leuten, die in der DDR früher lebten und arbeiteten.
    Mit allen älteren Leuten aus der DDR, mit den ich redete, erzählten mir diese IMMER zuerst davon, welche Fabriken es gab und geschlossen wurden, wie der Westen dem ehemaligen Osten die Produktionsmittel nahm und zerstörte – damit eine fast 50prozentige Arbeitslosigkeit schuf.

    Wieso redet davon heute keiner öffentlich?????

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Merkel & Honecker – Gemeinsamer Plan zum Untergang der BRD ?! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: