Die Pyramiden wurden gegossen | Tierischer Mix Spezial | Die Legenden sind wahr | Höhepunkte der letzten Monate

Die Pyramiden wurden gegossen!!! Fossilien der Götter

Published on Jun 26, 2017

Zum zweiten mal hochgeladen
Voiceover Problem behoben

Tierischer Mix Spezial !!!

Published on Apr 21, 2017

Dieses Video ist speziell für Mahyar !

Die Legenden sind wahr !!!

Published on Mar 21, 2017

Wir stellen versteinerte Drachen vor !

Höhepunkte der letzten Monate !!

Published on Jun 25, 2017

Für eure Unterstützung gilt folgender Link:
https://mobile.paypal.com/de/cgi-bin/…

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  29. Juni 2017

    Das die pyramiden gegossen worden sein sollen, finde ich richtig schwachsinnig!
    Warum die so eng und unterschiedlich gefugt sind liegt einfach daran das man etwas für die ewigkeit bauen wollte! Deshalb wurden sie erdbeben sicher gebaut das geht allerdings nur wenn die steine alle unterschiedlich gekantet und verwinkelt sind! Durch die rüttel bewegung, die bei einem erdbeben entstehen, werden die steine einfach immer mehr zusammen gedrückt, wodurch die fugen logischerweiße immer enger werden!
    Das einzige wo evntl. Was gegossen wurde währe wie heutzutage eine bodenplatte gewesen. Diese wäre jedoch in den jahrtausenden auf jedenfall zerbrochen und die pyramide in sich zusammen gefallen! Also schhließt sich daraus das sie sich eine andere art überlegten,sie steht ja schließlich noch!

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Die Pyramiden wurden gegossen | Tierischer Mix Spezial | Die Legenden sind wahr | Höhepunkte der letzten Monate | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: