Portrait unserer Göttin | Fossilien der Götter

Danke Anita!

Die von dir angemerkten Zitate möchte ich hier auch anfügen – da ich sie wunderschön finde:

Du sagtest: Beim ersten Video sind mir folgende Zitate von Gröning in den Sinn gekommen:

„Es gibt keine schlechten Zeiten auf der Mutter Erde, die Menschen sind verantwortlich für die Ereignisse“
Also auch für die Eiszeiten, Flut usw.!?

„Die Verbindung von der Erde zu Gott wurde schon vor langer Zeit zerstört, diese Brücke habe ich wieder aufgebaut“
Die geistigen Heilungen waren nur 5% von seinem Werk, das er auf dieser Erde gebracht hat.

„Meine Feinde haben alles getan um mich zu vernichten und sind damit am Ende, mein Werk aber ist erst am Anfang“

„Der Freundeskreis wird einmal die Ganze Erde mit einem Gürtel zusammenhalten, damit diese nicht zerspringt.“

Die Zitate sind nicht wortwörtlich, aber sinngemäß!

~~~~

Heilungen durch Bruno Gröning in unseren Tagen – sehr beachtenswert!

Bruno Gröning – man verwehrte ihm das Heilen – seinen irdischer Auftrag!

…heißt, man nahm ihm seine Würde!!!

~~~~

Nachdem ich mir Videos zu den fossilen Göttern angesehen hatte dachte ich, dass alles Eisen auf der Erde einst das Blut von Titanen gewesen war. Von diesem Blickwinkel gibt es noch ganz viel zu erkennen und zu erforschen!

Danke für dieses erhellende wunderschöne Video – aufdass die Mehrheit auf der Erde erkennen möge, dass uns nur eine „Natürliche Ordnung“, welche den Einklang mit Göttin Erde und ihrer Natur wieder herstellt, retten kann.

Portrait unserer Göttin – 5:37min

Published on May 25, 2017

Um unsere Arbeit zu unterstützten
http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=K74WRQMSB6RZQ

Diese Riesen, Giganten und Titanen hatten noch Fähigkeiten, die heute nur noch wenige haben, doch offenbar schätzten sie diese auch nicht richtig und kannten noch keine Demut, heißt „Erkennen, dass immer noch etwas über uns steht“, „dass keiner für sich alleine existieren kann“, „dass sich keiner über andere stellen darf, weil jeder ein Teil des ganz großen Ganzen ist“ u.a.m.. Ein anderer Gedanke zu den Giganten und Titanen, speziell zu den Titanen, ist in Wahrheit die ganze Erde aus den Leibern der Titanen entstanden… „…bis Börs Söhne den Boden erhoben…“… heißt es da in der Edda…

AnNijaTbé in Demut für Mutter Erde – am 11–7-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Fossilien der Götter Trailer – 2:47min

Published on Jan 21, 2017
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: