Bewußt TV – Jo Conrad Wagandt – Mindcontrol – Achtet auf das, was sie sagen und wie sie es sagen!

Vorweg füge ich noch den LINK zu Österreich VgV hinzu – wo alles angesprochen wird:


http://radio.vv9.at/

~~~

Ohne den Aufreger nochmals ausführlich zu kommentieren, hier das komplette Video von der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland. Ich finde es auch wirklich empörend was Wagandt sich dazu in den 104. Tagesenergien leistete.

Hört euch das Video bitte an, ich habe ganz viel sehr wichtiges und gutes in diesem Talk gehört.

Nun meine eigene Vorstellung und auch Kommentare zu dieser Sendung und VgV betreffend!

Ich selber wünsche mir eine „Natürliche Ordnung“, deren Eckpfeiler in der Verfassung verankert werden sollten. Ein Neubeginn müsste meines Erachtens ein tatsächlicher Neubeginn sein, der die Schnüre zur Vergangenheit komplett durchtrennt. Der Aufbau, der natürlichen Ordnung müsste in kleinen Strukturen von unten ansteigend und niemals von oben herab geschehen, das kann ich hier leider nicht erkennen.

Es wurden Heilpflanzen angesprochen, die Antwort dazu war für mich unbefriedigend und auf einen späteren Schritt vertagt worden, könntet ihr dazu doch näher eingehen, in welcher Weise die Grundlagen für diesen richtigen Weg, die Heilung betreffend, in der vorgeschlagenen Verfassung beinhaltet wurden, ich kann da nämlich eben gar nichts finden! Das Abstoppen der Uschi kam bei mir nicht gut an – man sollte jedem genau zuhören, egal ob die Leute drängeln.

Die Grundlage jeder Verfassung müssten Wasser und Luft sein. Wir bestehen zum Großteil aus Wasser und wir können nicht zum Atmen aufhören, daher müsste mE der Schutz und der richtige Umgang mit Wasser und Luft an oberster Stelle jeder Verfassung stehen und in gleicher Wichtigkeit mit der Würde der Wesen einhergehen. Allerdings müssten diese Grundlagen auch definiert werden, sodass jeder versteht was Würde überhaupt ist. Wasser und Luft erklärt sich ja beinahe von selbst, nicht jedoch der richtige Umgang damit.

Forderung weltweit und vorrangig
Wasser und Luft
in Verfassungsrang:
Reinhaltung und Reinigung
sowie aktiver Schutz von
Wasser und Luft
Keine Produktion – kein Produkt – darf Wasser und Luft nachhaltig schaden!
Keinerlei Zusätze in Wasser und Luft ohne Volksabstimmung!
Weder Wasser noch Luft dürfen Handelsware sein!

Der Aufbau von unten wurde auch angesprochen, wie sieht es mit den Verfassungen für die kleineren Strukturen, wie Bundesländer und kleineren Regionen etc. aus? Hier wurde auch wieder abgewürgt und auf „hinten“ verwiesen…

Für immer sollten wir uns aus der Knechtschaft selber erlösen können, indem wir die völkerrechtlich legalen Mittel auch nützen. Ein wunderbares Mittel für die kollektive Änderung ist daher eine Verfassunggebende Versammlung!

Alle Leute, die in diesem Video reden, fühlen sich sehr gut und aufrichtig an – was man von anderen durchaus NICHT sagen kann! Man geht davon aus, dass 60% der alternativen Medien unterwandert sind, manche meinen, dass es sogar mehr 80% wären. Dass wird höchstwahrscheinlich realistisch beobachtet sein, auch ich finde nur wenige, die ich rundum stimmig fühle.

Es stimmt, bei Jo und Alexander werden keinerlei Lösungen angeboten, das habe ich auch schon früher kritisiert. Das Thema Bewusst TV ist für mich inzwischen erledigt und nicht weiter zu diskutieren!!!

Wofür brauchen wir Politiker – eigentlich für nichts – stimmt – ganz meine Meinung auch 🙂

Heute Sonntag gibt es wieder eine Sendung ansonsten nächsten Freitag – vielleicht gibt es da Antworten oder Stellungnahmen!

AnNijaTbé am 11–7-2017 – dem natürlichen Rhythmus angepasster Zeitrechnung

Bitte um eure Kommentare dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Es sind Lösungen gesucht und jegliche Art der aktiven Lösungsarbeit ist zu schätzen.
    Es muss immer wieder darauf hingewiesen werden, dass kleine Gemeinschaften mehr bringen, als ein Einzelner der nur kritisiert!
    Menschen müssen erst wieder lernen konstruktiv miteinander umzugehen und ihre eigenen Vorstellungen zu formulieren – dafür aktiv zu üben.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

