Jahrhunderte Krieg gegen die Deutschen ? – Georg Wagner im Gespräch

Laut BRD-Eliten sind die Deutschen der alleinige Buhmann der Geschichte. Was wäre, wenn das eine Lüge ist?

Veröffentlicht am 16.06.2017

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Holger

     /  16. Juni 2017

    Dieser Krieg läuft seit ca. 2.000 Jahren – wobei es „Deutsche“ noch nie gegeben hat. Noch nie haben die Völker dieser Gebiete hier ein Regelwerk selber ausgearbeitet und darüber abgestimmt, ob ein Staat Deutschland gegründet werden soll.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. „Sobald man sie germanisch nennt sind sie wirklich beleidigt“ – das sagt ja alles!!!

    Was Russland anbelangt, weiß ich von meinem Vater, der in Stalingrad war, dass der Nachschub an Munition und sonstigem Gerät samt und sonder sabotiert war. Mein Vater erzählte das kilometerweise Züge mit Nachschub – ALLES unbrauchbar gewesen war.

    Er meinte auch, dass die Deutschen auch den Russlandkrieg gewonnen hätten. wäre der Nachschub brauchbar gewesen!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: